![]() |
|
|
|||
|
so also meien av ist eigentlich vorbei um den mund und am kin war es am schlimmsten da ist jez alles weg nurnoch ein pickel an der seite so aber nciht weiter schlimm.
das problem ist jez das dort die haut recht gerötet ist feuchtigkeitscreme bringt da auch nix... hat jemand nen tipp danke und lieben gruß |
|
|||
|
also während der Therapie wird es bestimmt nicht besser....
nach der Therapie sollte es auf jeden Fall besser werden. was sind das den für Rötungen? Rote Punkte oder flächenmäßig gerötete Haut?? |
|
|||
|
flächenmäßig so um den mund herum die gegend...
also da muss es doch bestimmt irgend ne salbe geben die es bischen mindern kann ich werd mich jez nich damit zufrieden geben ich mein so ich habs geschafft das die akne dort weggeht also muss es doch auch möglich sein die gerötete haut weg zu bekommen |
|
|||
|
schau mal auf den inet seiten von la roche posay und avene, die haben extra cremes gegen rötungen, die sind sehr gut, hab ich selber...
das A und O, wenn du die rötungen (wenn es nich die rötungen von alten pickeln sind) weghaben willst, ist die haut zu beruhigen, kauf dir die avene clean ac, das ist ne beruhigende creme, nimm thermalwasserspray zum kühlen und lindern, lass alkoholhaltige reinigungsprodukte weg, nimm am besten den effaclar h reinigungsschaum oder sowas in der richtung... ansonsten,w enn es sich um rote flecken von alten pickeln handelt, hilft unterstützend die einnahme von ca. 50mg zink pro tag (am besten als chelat) und ca. 1 g vitamin c (ascorbinsäure)...kannst auch zink wund und heilsalbe verwenden (avene cicalfate) |
|
|||
|
jo dank dir steve also denke eig das die haut einfach gereizt ist von der damaligen av und das es jez einfach schlimmer is wegen iso so
naja also reinigungssachen nehm ich eh nicht aber das mit dem zink hört sich ganz gut an. versuch ich mal. un thermalspray hol ich mir dann auch |
|
||||
|
ich kann die rosalip xl von la roche empfehlen,die ist speziell gegen rötungen .... ich hab sie ein paar mal genommen ... natürlih kann ich mir da keine wunder erwarten, doch sie hat die haut sofort entspannt und hat auch super feuchtigeit gespendet ....
| Ansicht | |
|
|