![]() |
|
|
|||
|
Servus liebe Leute , was geht ab?
Ich bin robin 16 und ab morgen pfeffer ich mir den kranken Stoff auch rein , und wollt des hier auch dokumentieren ,damit ihr was zum schauen habt und ich natürlich auch .Ich wieg c.a. 60 kilo bin 180 groß und bekomme morgen meine tabletten. (30 mg am tag soll ich mir reinhauen) Ich habe leichte Akne , immoment ist mein hautbild eigenlich 50 % ig besser als normaler weise , liegt wohl an den hormonen oder das ich angefangen hab mich besser zu ernähren. Ein kumpel von mir bringt mir morgen ne digicam mit in die schule dann werden erst mal ein paar bilder für euch gemacht. Ich hab ne positive Einstellung zum leben.Auch mit Akne . Doch weil ich weiß das meine mutter ihr ganzes leben lang mit akne zu kämpfen hatte habe ich mich beschlossen das problem nun ernsthaft anzugehen . ( hab natürlich alle cremes , öl wirklich jeden mist schon durch ) So nun an alle ladys and gentleman eine wünderschöne nacht , morgen gehts los. kanns kaum erwarten . Ich meld mich wieder. |
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Viel Glück auch von mir
|
|
|||
|
So leute hab mir heut die ersten pillen genehmigt .
So nun eine frage mein hautarzt hat mir auch noch duac verschrieben zum abends anwenden. aber heißt es nicht überall iso + bpo = no good ? ImageShack - Hosting :: pickelbeforetherapieanole4.jpg hier ein bild von meinem face heut morgen in der schule . Wann solle ich anfangen mich mit feuchtigkeitscreme einzuschmieren und wie oft am tag ? ist den ganzen tag eincremen kontraproduktiv? für die lippen vaseline oder blistex ? bin dankbar für eure tipps lets rock it , dude ^^ |
|
|||
|
ja schon mal danke für den support hey
da freu ich mich....ja du hast recht ich werd mir des duac mal sparen ..und morgen gleich in die apo schön vaseline kaufen. welche feuchtigkeitscreme hast oder bzw benutzt du? hab hier vom hautarzt ne kleine packung hans karrer Hydrocreme micro silber , hydratisierende pflege bei normaler und fettiger haut ...( klingt geil musst grad spontan ablachen weiß auch nicht wieso aber gut ))) lg rob |
|
||||
|
ich mein .. es gibt auch welche, die sind von der vaseline et so begeistert ... doch ich weiß eben aus eigener erfahrung, dass wirklich nichts anderes was gebracht hat und außerdem kostet vaseline weniger als a nasenrammel
...hmm also ich empfehle dir die avene clean ac, dass is eine feuchtigkeitscreme die man extra zu einer dermatologischen aknebehandlung verwendet soll/kann .... gibt es in den meisten guten apotheken ... schau mal .. Clean-Ac Beruhigende Feuchtigkeitspflege*:: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut
|
na immer dochich bin geschmeidig wie ne polnische bockwurst im sommer regen . ich hab bloss den traum im februar ohne zahnspange ohne pickel und mit den größten brustmuskeln aufzuwachen die die menschheit jemals gesehen hat.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|