![]() |
|
|
|||
|
hallo erstmal an alle hier im forum
ich nehme jez seit 1monat roa 2tabletten a 20mg am tag wiege 75kg in der zeit sind die mitesser an den wangen und an der nase alle verschwunden hab an den stellen auch schon richtige reine haut habe aber noch sehr dicke pickel an der stirn und viele... der arzt meinte ich muss aufhören da die lebewerte zu hoch sind ![]() ich kann doch jetzt nich einfach aufhören dann wäre die ganze scheise umsonst er meinte ich soll ich 2 wochen nochmal zum blut abnehmen und dann schauen wir weiter.... was meint ihr soll ich jetzt mit 20mg am tag weiter machen oda wirklich nichts mehr nehmen
|
|
||||
|
Ich kenn mich zwar nicht ganz so aus was ROA betrifft, aber wenn dein Arzt sagt das deine Leberwerte schlecht sind würde ich aufhören, denn ich denke mal nicht das damit zu spaßen ist. Mir wär das Risiko zu hoch meine Leber dauerhaft zu schädigen.
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
tschuldigung aber was sollen so halbfachwisserische empfehlungen zur medikation mit iso bei blutwerten die nicht in ordnung sind...wenn ihr arzt gesagt hat erstmal aufhören und dann nochmal zum bluttest solltest du nicht einfach selbstständig die dosis runterfahren, das kann sicherlich ebenso zu schäden führen...sonst hätte dein arzt ja wohl gesagt "fahr die dosis runter - das hilft meistens"...
|
|
|||
|
vllt solltest du folgendes machen:
fettarm essen, kein Alkohol, Mariendistel und oder Artischocke einnehmen, Dosis auf insgesamt 20 mg runterfahren, kann sein, dass du damit weiterkommst. |
|
||||
|
Also ich esse oder trinke immer zur einnahme von meiner Tablette irgendwas fettiges! Weil der Wirkstoff schneller und besser freigesetzt werden kann wenn man was fettiges zu sich nimmt und man verträgt es besser!^^
Das hat mir zumindest mein Hautarzt gesagt !
|
mal was fettiges essen is ja nicht schlimm ... fett gehört genauso zu ernährung wie alles andere .. nur in maßen und nicht in massen ...
| Ansicht | |
|
|