![]() |
|
|
|||
|
hey madi,
ich drück dir die Daumen Aber das mit dem Haarausfall wird sicherlich nicht dauerhaft sein, auch wenn du es weiter nimmst diese 2 Monate, letztendlich musst du es ja aber selber wissen, und entscheidest was am besten für dich ist. Wie gesagt ich drück dir die Daumen ![]() Lg Poldi |
|
||||
|
Ich kann dich gut verstehen madame xs und ich drücke dir auch die daumen das du keinen rückfall bekommst!
Das mit dem haarausfall hab ich mir schon gedacht das dich das stark belastet!bei uns jungs ist das nicht so schlimm wir haben MEISTENS kurze haare aber bei frauen ist das d er weltuntergang^^(obwohl ich auch niemanden ausser 1 friseur an meien haare lasse) !Naja viel glück und berichte wann die NW weggegangen sind!
|
wird schon alles gut gehen ... hoffe ich zumindest mal .... werden wir ja sehen ...
|
yaa mach dir nciht so viele gedanken hehe!
Achja was ich dich noch fragen wollte...hattest du manchmal an pickeln die verheilen oder in dem gesichtsbereich wo die waren oder noch sind so ein kribbeln oder kitzeln gespürt??? Das habe ich nämlich zzurzeit oft!mein dad sagt das ist immer wenn wunden verheilen?!?!
|
ja ich denk auch dass das normal ist, wenn etwas verheilt, dann spürt man das .... also a kleines jucken oder so ....
|
|
hi madame,
ich kann deine entscheidung auch gut nachvollziehen!! und wie dein arzt schon sagt, eine gesamtdosis von 80 ist vielleicht tatsächlich ausreichend für dich. deine haut sieht super aus!!! und du weißt ja, einfach positiv denken, dann wird das auch keinen rückfall geben!! @ hi nino ich kenne das auch mit diesem kribbeln und jucken...manchmal auch so´n kleines stechen...das scheint aber tatsächlich das abheilen zu sein, denn entzündet hat sich von denen keiner mehr! lg |
|
||||
|
hey
kann dich absolut verstehen. starker haarausfall wäre definitiv auch ein grund für mich, um die therapie abzubrechen. da kriegt man schon angst... zur beruhigung: auf den fotos siehts nicht aus als hättest du haarausfall
|
ganz ehrlich nachher bereust du es das du abgebrochen hast,wieso ziehst du nich noch 1-2 monate durch.Ich glaube keiner v on uns nimmt gerne Iso ich finde Iso wirkt wie Drogen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|