![]() |
|
|
|||
|
So...hab grade mit nem ziemlich mulmigen Gefühl meine erste Aknenorminkapsel(20mg) eingenommen...ich hab bisher noch nie son starkes medikament eingenommen(erst zweimal n antibiotikum und vllt fünf sechsmal n leichtes schmerzmittel)...aba ich merk iwie noch gar nichts...ich glaub da muss ich am montag gleich mal zu meiner hautärztin da kann ja was nich stimmen...nein spaß
![]() ![]() ...mal sehn wies die nächsten Wochen wird...wünscht mir Glück
|
|
|||
|
gestern war ich nochmal feiern...auch mit relativ viel alk...ich weiß, dass das eig gar nich gut zusammen mit iso is, aba iwie kann ichs nich lassen...hab mich aba schon n bisschen zurückgehaltn...ich hoffe, dass ich mich die nächste zeit noch n bisschen mehr zusammnnehmen kann...bisher merk ich noch nix, nur n ganz bisschen trocknere lippen(kann aber auch ne placebowirkung sein, oder vom wetter kommn...)...zu meinem momentanen hautzustand: im gesicht nur vier pickel auf der stirn(ein etwas dickerer) und ca. zwanzig rote punkte von früheren pickeln(dazu noch drei kleinere narben)...auf der nase viele kleine mittesser, von denen sich auch mal ab und zu einer entzündet(verschieden stark)...auf der brust einige größere narben und grade beim schlüsselbein noch ca. zehn bis fünfzehn entzündungen(auch so komische bläulich verfärbte pusteln, die am abheiln sind)...und dann aufm rücken viele kleinere pickel und ca. zwei bis drei tiefgehende abszesse und sehr viele rote narben...
|
|
|||
|
Positiv denken, musst einfach dran glaube, ich hab festgestellt das wichtigste ist die EInstellung dazu, hab jetzt die restlichen 3 Monate nur zuhause verbracht wegen der seuche, aber mal im ernst ist das ne Lösung? Scheiss auf die Haut, man muss sich nicht nur über die scheiss haut definieren, trotzdem selbstbewusst sein! was aus sich machen und selbstbewusst sein, depressiv werden und in selbstmitleid versinken macht alles nur noch shclimmer, ich hab echt geheult zuhause wegen der seuche und jetzt versuch ich es so zu sehen das es halt bald weggeht und bis dahin leb ich trotzdem.
|
|
|||
|
deine leber wird ge***** !!!!
auch wenn du es jetzt vllt nicht merkst, es können auch spätfolgen auftreten in 10 jahren wenn du gerade glücklich akne-frei lebst !
|
@poldinho: ja ich glaube auch, dass das alles ziemlich viel mit der einstellung zu tun hat...wird aber trotzdem hart für mich werden, wenn ich ne av bekomme, weil ichs ja nur ganz selten(wenn mal n schub da is) so schlimm im gesicht aussehe...ich schaff das schon...mit vierzehn hatte ichs auch so schlimm im gesicht...das hab ich auch überlebt(obwohls echt nich schön war mi hänselein und so...)
@life.is.pain: ja...deswegn versuch ich ja auch das runter zu fahrn...wie is das eig mitm rauchn während iso? wisst ihr da was drüber? is ja allgemein nich so gut für die haut...aba beisst sich das iwie mit iso? |
|
|||
|
Tag 5: Heute is mein fünfter Tag...ich hab gestern nen ziemlich großen Pickel anner Nase bekommn und noch zwei drei kleinere, die aber nur rot sind und schmerzen, also noch nich rauskommn(die sorte von pickeln hasse ich am meisten, weil die so wehtun und die haut drumherum auch gerötet is)...ob das jetz schon ne AV is kann ich natürlich nich sagn, weil ich öfter mal Phasen hab wo dann ungefähr genauso viele Pickel da sind, die dann aba meist innerhalb ner woche wieder abheiln...auf der stirn siehts im mom ganz gut aus(gut aussehn is nich wörtlich zu nehmen, weil ich viele rote punkte hab), da is eig nur ein wirklich entzündeter pickel...auch die brust is in ordnung(abgesehn von den ganzen narben und bläulichen verfärbungen
)...aufm rücken kommen die pickel n bisschen stärker, weil ich mich letztens mit seife gewaschen hab(dannwird das bei mir immer sofort schlechter)...die pickel auf der nase störn mich schon ziemlich(ich will nich wissen wie das is wenn ich sone heftige AV kriege ), aber ansonsten gehts mir eig ganz gut...
|
|
|||
|
Zitat:
NW: Möglicher Leberschaden ![]() ![]() ![]() ![]() Mann wenn die Pharmaindustrie auch Bier verkaufen würde, dann würde da das gleiche draufstehn... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|