Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Roaccutan/Isotretinoin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.11.2008, 07:57
Benutzerbild von Nino

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Emm es ist nie ausgeschlossen in den ersten monaten von iso nochmal nen akneschub zubekommen!

2x20mg pro Tag
bei
79kg und 1,76m!!!
Seit 31.12.08 nur noch 20mg
  #22 (permalink)  
Alt 29.11.2008, 19:22
Benutzerbild von Simon'o

Standard

darius wie läufts bei dir?

Neuer Iso-Start:19.06.09 mit 30mg/Tag bei 70kg

Mein Iso Tagebuch
  #23 (permalink)  
Alt 29.11.2008, 20:08

Standard

hmmm...im moment gehts...ein neuer pickel hinterm ohr, den ich aba mit calendula essenz betupfen kann(da is die haut noch nich sooo trocken) und einer am hals, den ich auch mit calendula essenz behandel...am hals(links) sind aba noch son paar talgablagerungen, von denen ich mir denken könnte, dass die sich entzünden...ansonsten hab ich im gesicht gestern nen kleinen pickel anner oberlippe bekommen, der jetzt aba schon fast wieder abgeheilt ist(calendula essenz wirkt echt wunder, wenn die haut noch nich zu trocken dafür is...) ansonsten eig kein pickel, könnte mir aba anner nase vorstelln, dass da bald nochmal was kommt(ich hab das manchmal iwie im gefühl) und anner stirn, weil da noch total viele mitesser und größere talgablagerungen sind...aba im moment bin ich noch ziemlich zufrieden...die trockenen lippen sind auch auszuhalten(obwohls ziemlich nervt, dass die sich so pellen)...achso und aufm rücken isses eig unverändert...also noch nich so toll...auffer brust hatte ich bis jetzt nur zwei pickel während der therapie(warn sonst eig n paar mehr)...ich bin mir nicht sicher, aba ich habe das gefühl, dass die haut im gesicht auch durch die rotlicht bestrahlung(30 min. am tag) so gut ist...und halt wegen der calendula essenz...achso und ich mache jetzt grade noch zusätzlich ne hochdosierte vitaminc kur(einmal die woche ne infusion) mit der ich aba erst am donnerstag angefangen habe...und ich nehme das homöopathische mittel "nux vomica" ein...das soll helfen, die nebenwirkungen in schach zu halten und das mittel besser aufnehmen bzw. abbauen zu können(viele halten ja nichts von homöapathie, aba geschadet hats mir bisher noch nich und es kann ja auch sein, dass meine haut deswegen so gut ist...ich werds auf jeden fall weiternehmen...)...ich soll das in der potenz c30 nehmen und 2 mal täglich drei von den kügelchen nehmen(man muss nur aufpassen, nicht zuviel pfefferminze oder kaffee oder ätherischen öle zu nehmen, weil das die wirkung aufhebt)
  #24 (permalink)  
Alt 30.11.2008, 12:50
Gesperrt

Standard

viel glück bei deiner thearapie auf das du die schweinischen roten fickpickel wegkriegst
  #25 (permalink)  
Alt 30.11.2008, 15:52

Standard

ich bin guter dinge(auch wenn ich mit rückschlägen rechne)...dankeschön...
  #26 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 23:08

Standard

so...mal n kurzer zweischenstand...eig tut sich nich so wirklich viel...hab nen neuen pickel anner schläfe und einen hinterm ohr...aufmrücken isses nach wie vor ziemlich scheiße...aba da kann das ja eh keiner sehn...nur auffer brust hat sich was verändert...ich hab da vor nen paar tagen malziemlich viele mittesser rausgeholt(ging auch ziemlich gut)...und einer hat sich glaub ich nach innen entladen...naja sooo schlimm isses auch nich...ich weiß auch nich ob sich das entzündet...gstern tats ziemlich weh und war auch schon ganz schön groß und heute tut es eig gar nich mehr weh...mal sehn...aba so lange es nich im gesicht ist bleibe ich weiter ziemlich gut drauf...ich hab mir heute das buch "sorge dich nicht - lebe!" von dale carnegie geholt(wird ja auf dieser seite auch empfohlen) und ich glaube, dass das auch auf jeden fall helfen kann, positiver mit der akne umzugehn...ich hab aba grade mal zehn seiten gelesen, kann also noch nich wirklich was sagen...also dann bis bald(dann hoffentlich ganz ohne pickel)
  #27 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 16:38

Standard

sooo...hab ja jetz schon lange nix mehr geschriebn...aba es is immer noch fast unverändert...also im gesicht is im moment eig nichts, nur anner nase ganz viele mitesser, aba solange die sich nicht entzünden sieht man die auch kaum...nur am hals und hinter den ohren hab ich grade n bisschen probleme, da kommen iwie ziemlich viele mitesser und auch n paar entzündungen...auffer brust hab ich auch zwei große entzündungen und aufm rücken isses ein auf und ab...ansonsten gehts mir grade aba ganz gut...
  #28 (permalink)  
Alt 11.02.2009, 01:07

Standard

so...endlich mal wieder in beitrag...irgendwie hat sich immer noch nicht viel verändert...im gesicht isses jetz schon fast ganz weg, nur am hals hab ich grade zwei etwas größere entzündungen, die aber schon wieder am abheilen sind...aufm rücken gibts gute und schlechte phasen...im moment isses auszuhalten, aba immer noch n paar dicke, sehr schmerzhafte entzündungen...meine pflegeprodukte sind eig auch gleichgebliebn...heute hab ich dann noch mit der sogenannten "bluelight-therapie" angefangen, die is n bisschen neuer und kostet bei meiner hautäztin 10€ pro behandlung...was mir in den letzten wochen aufgefalln is, ist dass ich unter den achseln immer wieder dickere pickel bekomme...habt ihr das auch?(ich werd die frage auch nochmal separat stelln)...ich hoffe, dass is jetz nich die vorstufe von ner Akne Inversa...das wäre das ende...naja ich hoffs mal nich...
  #29 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 01:10

Standard

ich bin iwie n bisschen am verzweifeln...die entzündungen, die ich am hals und hinter den ohren habe, gehn einfach nich weg, bzw. es kommen immer wieder neue, wenn die alten abgeheilt sind...ich hab jetz sogar bpo draufgetan, weil die haut an den stellen immer noch total fettig ist...naja aufm rücken isses jetz grade n bisschen besser, aba es kommen schon wieder n paar neue erhebungen...ansonsten hab ich im gesicht immer noch keinen pickel mehr gehabt, außer mal n paar kleinere auffer stirn...das is richtig super...nur fängt das gesicht jetz an, ab und zu rot und heiß zu werden, das is nich wirklich schön...nach wievielen monaten kann man eig mit einer pickelfreien haut rechnen? soviel zeit hab ich ja nich mehr...meine hautärztin will schon langsam die dosis runterfahrn und dann zum sommer hin ganz abschließen...naja mal sehn...hauptsache ich hab keine pickel im gesicht, wo sie jeder sieht...das is echt n super gefühl
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht