![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
Dazu kann ich nur sagen das man auf jeden Fall ISO mit etwas fettigem nehmen soll, da es die Wirkung verbessert, hab ihc auch erst in der Hautklinik erfahren, und die haben sich gewundert das mir das keiner gesagt hat, dass man unbedingt etwas fetthaltiges zur Einnahme von Iso hinzuziehen muss. Also Leute immer schön Milch oder was fettreiches zur Einnahme nehmen, das begünstigt die optimale Wirkung von Iso, die Info hab ich aus dem Bonner Uniklinikum / Hautklinik, und die müssten es wohl sehr gut wissen... Lg Poldi |
|
|||
|
Es ist immer schön wie man mit Windmühlen gegen Falschaussagen ankämpfen muss,aber es zeigt immerhin mal wieviel Quatsch erzählt wird.
Wirkstoff: Isotretinoin Der arzneilich wirksame Bestandteil ist Isotretinoin. 1 Kapsel Aknenormin 20 mg Weichkapseln enthält 20 mg Isotretinoin. Die sonstigen Bestandteile sind: Kapselinhalt: Sojaöl, alpha-Tocopherol, Natriumedetat, Butylhydroxyanisol, hydriertes Pflanzenöl, partiell hydriertes Sojaöl, gelbes Wachs. Kapselhülle: Gelatine, Glycerol, Sorbitol-Lösung 70 %, gereinigtes Wasser, Ponceau 4R (E 124), Indigocarmin (E 132) und Titandioxid (E 171). Aknenormin 20 mg Weichkapseln sind in Packungen mit 50 Weichkapseln erhältlich. Man muss zu Iso nicht fettiges essen oder trinken ... in jeder deutschen ISOkapsel ist fett enthalten und dieses Fett reicht -.- Mehr fett schadet zwar auch nicht,aber hört endlich mit dem Mist auf ... soll der Arzt doch mal sagen woher er weiss das man fett unbedingt dazu essen soll ... ich sags euch,weil er halt weiss das des Zeug fettlöslich ist -.- Und dann noch als Tipp geben Milch dazu zu trinken ist eh so hammergeil - dabei ist Miclh wohl das einzige Lebensmittel bei dem bewiesen ist,dass es AKNE VERSTÄRKEN KANN. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|