![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute,
meine ISO Therapie ist nun so gut wie beendet, habe noch einen Restbestand von vllt 10 Tabletten à 20 mg, die ich die nächsten Tage noch nehme. Die Therapie dauerte jetzt gut 8 Monate und liege etwa bei knapp über 80 mg/kg. Es ist meine zweite Therapie, bei der ersten gabs schon sehr schnell einen Rückschlag. Was mich wundert, ich habe, genau wie nach meiner ersten Therapie, eigentlich eine gute Haut bekommen, mit der ich auch zufrieden bin, jedoch hat sich an meinen Mitessern auf der Nase rein gar nichts getan. Das ist wie bei der ersten Therapie! Ich habe wirklich dutzende Mitesser auf der Nase und daran hat sich während der letzten 9 Monate rein gar nichts geändert. Woran kann das liegen? Hat das was zu bedeuten? Bekommt ihr eure los? Würde mich mal interessieren... Gruß |
|
|||
|
hallo.
also ich bin nun auch schon 5 monate auf iso und bei mir sind mitesser auch immer noch vorhanden, obwohl pickel immer weniger werden,,.. ich dachte mir auch schon dass das merkwürdig ist. |
|
||||
|
Hab nurnoch 8 Mitesser die man nur sieht wenn ich die haut spanne( also am Kinn) auf der Nase immer noch in jeder Pore aber die sind nicht weiter schlimm trocknen eh aus...
|
heißt das dass iso gegen verstopfte Poren nicht hilft ? Ist ja scheiße denn Pickel sind ja die Folge verstopfter POren! Also ich wollte vllt mit so einer Theraphie anfangen aber wenn es gegen verstopfte Poren nicht hilft kann ich das vergessen! Ich will dass meine verstopfte Poren und die Pickel heilen
|
|
|||
|
es hilft es braucht seine Zeit schwarze mitesser sind keine weißen mal angenommen du hast nur schwarze werden diese definitiv auch nicht sofort weggehen da diese hartnäckiger sind. Die auf der Nase kannst du dir aber entfernen lassen da passiert nix geh zur kosmetikerin
wenn sie weg sind,kommt auch nix nach die sind wie soll ich das erklären? hartnäckiger,und trocken
|
|
|||
|
Zitat:
und nachkommen tun nur ganz selten welche. wenn ich meine entfernt habe dann hab ich ungefähr für 2 Monate wieder ruhe bis dann vielleicht wieder ein kleiner nachkommt.
meine Iso Akte: Hautärtzin sagt: 81 mg/Kilo in 4 1/2 Monaten sind genug. Jogi Löw's Meinung dazu: ''Neeeeeeeeein das ist zu weeeeenig'' nach 6 Monaten: 98 mg/Kilo nach 8 Monaten aber: 135 mg/Kilo! -----> http://de.youtube.com/watch?v=_vI4JiDyDeo noch 3 Wochen bis zum Tag 0 |
|
|||
|
Da ihr ja zum Großteil schreibt, dass bei euch auch die Mitesser draußen sind und meine nun, ein paar Tage vor Therapieende, immer noch vorhanden sind, kann ich von ausgehen dass bei mir ROA nicht voll gewirkt hat bzw. es zu einem erneuten Rückfall kommen wird??
Naja, 100%-ig kann man es ja eh nie sagen ob es zu einem Rückfall kommen wird, aber erhöhtes Risiko besteht bei mir schon, oder was meint ihr? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|