![]() |
|
|
|||
|
Hi,
also kurz zu mir: ich bin 21 jahre alt, männlich und hab seit dem ich etwa 15 bin akne. würd jetzt nicht sagen, dass ich eine starke ausprägung davon hab. anfangs warens meist nur pickel doch als es richtung 20 ging kamen viele viele viele mitesser. die sind auch ziemlich hartnäckig, weshalb sie verschiedenen markenspaß, antibiotika, 2 x bpo überlebt haben... meine haut ärztin meinte dann darauf hin, dass man da jetzt was von innen machen muss... so nun bekomm ich (nach vorangegangenem bluttest) 20 mg Iso alle 2 tage für den anfang, danach wird die dosis dann je nach status verändert... die erste hab ich dann gestern genommen... Nun meine frage.. hier wird immer von aufs körpergewicht bezogener menge gesprochen... wie seht ihr die menge? bin 1,78 groß und wieg so um die 68 kg.... werd mal versuchen hier regelmäßig bisschen was zu schreiben, ob und was sich verändert ![]() grüßle wollo |
|
|||
|
also mir wurde gesagt am anfang soll man so wenig nehmen, und dann wird angeglichen. hab eine 30er schachtel bekommen... wären also 60 tage also 2 monate hm.... was meinst du? sollte ich mal nachfragen, also bei der hautärztin?
|
|
||||
|
hmmm naja .. also 2 monate lang die geringe dosis ... das is schon sehr sehr wenig ... also wenn es jetzt für den ersten monate wäre und dann würdest du auf 20mg oder 30mg täglich gehen würdest, dann wäre das schon ok ... viele fangen mit wenig an ... doch nach 1 monat sollte es schon gesteigert werden, wenn man so gering anfängt .... ich würd mal beim HA nachfragen ... weil wie solltest du sonst jemals auf eine gewisse gesamtmenge kommen? ... man sollte ja schon so an die 100 bis 120mg als gesamtmenge erreichen (wird also meist angestrebt, was aber kein MUSS ist ...)
|
joa... hab auch schon öfters hier bissl rumgelesen und immer was von gesamtmenge gelesen.. naja ich nehms jetzt wohl paar wochen und frag dann nochmal nach...
ich warte schon voll sehnsucht auf die AV (not).... |
|
|||
|
naja also ich hab viele mitesser und etwas fettige haut und manchmal entwickeln sich die mitesser eben zu pickeln... nur so aber kann die AV auch schon nach 1-2 tabletten auftauchen?
|
|
||||
|
kann .... naja ... ich denk bei ISO ist alles möglich ... also sofern du jeden tag eine nehmen musst, dann könnte es durchaus sein, dass am 2ten tag schon vermehrt pickel da sind .... oder die waren so und so schon im anmarsch und wären auch ohne ISO gekommen .....
|
Bei mir kam die AV am 3. Tag am ersten Tag dachte ich echt, WOW bei mir wirkt das schon direkt
aber nix da! Pustekuchen, zweiter Tag war auch noch gut, aber am dritten gings dann los ![]() Seit dem gehts nur noch bergab, bzw. hatte vor 4 Tagen ein kurzes "auf" und jetzt geht´s wieder richtung Erdkern ![]() Naja, stark bleiben, mehr hilft da net Lg Poldi |
|
|||
|
so 3te tablette drin... merken tu ich glaub noch nicht wirklich was... hat die therapie mit alle 2 tage 20mg noch keiner gemacht?^^ les hier immer nur von viel mehr, schon n wenig komisch^^
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|