![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Da ich fast 7 Monate Aknenormin genommen habe, jeden Tag 40 mg(bei 70 KG), wollte ich fragen, wie hoch die Chancen sind, dass ich einen Rückfall bekomme?? Und falls dies eintreten sollte, was soll ich machen? Gruß |
|
|||
|
Also ich hatte ne mittelschwere Akne. Die AV kam nach ein paar Wochen und dauerte ca. nen Monat. Diese Zeit war echt schlimm :S. Aber nach dem 2-3 Monat hab ich fast gar keine pickel mehr bekommen, also war ich nach dem 4 Monat komplett pickelfrei! Kurz vorm Ende sieht man die narben nicht mal mehr
. Das Ergebnis ist Super! Hätte vorher niemals gedacht. Ich kann es jeden nur empfehlen, Iso zu nehmen.NW: 1. Trockene Haut(vor allem das Gesicht) sowie die Lippen. Da hilft nur Creme, Creme und nochmals Creme 2. Gelenkschmerzen: Da ich 5 mal die Woche Sport mache, habe ich seit geräumer Zeit starke gelenkschermzen. Rückenschmerzen hab ich schon seit Anfang der Therapie. 3. In den ersten beiden Monaten der Therapie hatte ich sehr oft Nasenbluten. Hab mir dann das Bepanthen Nasenspray gehlt und seit dem nie wieder! 4. Schwitzen: Ich habe schon vor der Therapie eigentlich immer stark geschwitzt, aber seit der Therapie hat sich das nochmals verschlimmert. 5. Narben-/Wundheilung geht extrem langsam voran! 6. Nasenbluten: In den ersten beiden Monaten oft, aber nach dem ich ein Nasenspray gekauft habe, nie wieder !Wenn man die NW gezielt bekämpft, kann man sie in Grenzen halten. Also alles halb so schlim . Gruß und viel Glück an alle! |
|
|||
|
Da ich vor der Therapie die BPO-Methode benutzt hatte, war mein Gesicht sehr trocken und ich musste mich jeden Tag eincremen. Auch nachdem ich mit Iso angefangen habe, hab ich Creme benutzt.
Du wirst schon selber merken, ob du dich eincremen musst oder nicht. Ich denke eher ja, denn Iso wird deine Haut sehr austrocknen. Du musst dich ja nicht sofort eincremen, aber nach ein paar Wochen wirst du es bestimmt merken. Gruß |
|
|||
|
meine Fragen wurden immer noch nicht beantwortet..
|
|
|||
|
hallo,
also deine frage hat niemand beantwortet, weil ehrlich gesagt keiner eine genaue statistk kennt, wieviele rückfälle es gibt. das ist individuell verschieden und hängt sicher mit dem schweregrad der akne zusammen. wahrscheinlich spielt auch das alter eine rolle. wie ist dein hautbild denn im moment? |
|
|||
|
du könntest es mit einer low dose therapie versuchen, im anschluss an deine erste therapie . frag doch mal deinen hautarzt danach.. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|