![]() |
|
|
||||
|
bei mir wars ca ein monat jetzt stagniert es
|
Anfangsverschlechterung hat so ca. 2 Monate gedauert, dann wars ein auf und ab. Seit einer Woche ca. ist es etwas besser, also keine richtig böse Entzündung mehr, nur ein Knoten am Hals... die Haut scheint sich langsam, sehr langsam zu beruhigen... nach....3,5 Monaten....
|
Also ich versteh das bei manchen hier im forum nicht , ich wär da schon längst zum ha gegangen , das ist laut meinem ha und der packungsbeilage nicht normal , ich hatte 1 woche lang av und das direkt nachem einnehmen jetzt nach ca 2 wochen hat sich meine haut schon stark gebessert....
I wie is das ja schon komisch :O
|
Das was in der Packungsbeilage steht ist meiner Meinung nach ein Wunschdenken. Bei einem Großteil, wie man von der Statistik oben erkennen kann, ist die AV von längerer Dauer. Bei mir dauerte sie auch 3 Monate an, mittlerweile bin ich über 4 Monate dabei, kommt nichts mehr nach egal was ich mache. Einzig die roten Flecken stören mich noch, auch die werden vergehen hoffe ich.
|
|
|||
|
Ich hatte garkeine AV und wenn, dann vlt höchstens die erste Woche, bin jetzt an Tag 18 bei 40mg und meine Haut hat sich schon stark gebessert, Knoten am Hals/Gesicht sind weg, lediglich am Nacken sitzen noch ein paar, da kam sogar einer nach.
Das einzigste was mich stört ist, dass ich so "weiß" rumlaufen muss .. aber ich dafür geh ich nachher einfach 7 minuten ins solarium. |
|
|||
|
Naja , das mit dem Solarium find ich quatsch ...
war gestern unterm solarium , gleiche stufe wie sonst und gleiche zeit und es ist nichts anders als sonst auch
|
Fragt mich nicht wieso, aber ich bin jetzt bei ca. Tag nr. 110 und es kommen immer noch Pickel nach (auch teilweise große). Von Anfangsverschlechterung kann man ja kaum noch sprechen, aber Tatsache ist, dass es noch nicht vorbei ist dass die Dinger nachkommen. Und sie kommen immer an den gleichen Stellen: in der Schläfe, ganz selten auf der Stirn und am Hals. An den Wangen wenn dann nur ganz kleine Mitesser, die dann eintrocknene und abfallen.
Klar hat sich die GEsichtshaut auf den Wangen gebessert und ist an manchen Stellen glatt, aber an anderen sieht man unter der Haut immer noch die kleinen teilweise weißen Hügelchen. Glaube echt bald dass die nicht weggehen werden, weil es vll. Talgablagerungen sind die schon ewig da drunter schlummern. Ich werde jetzt mal echt versuchen, gar nicht mehr zu drücken (auch wenn sie überreif sind) und schauen was passiert. Aber die blackheads sehen schon echt beschissen aus... wenn ich daran drücke kommt zwar ein hartes Talgstück heraus, aber die Haut entzündet sich sofort. Bin momentan bei einer Gesamtdosis von ca. 40 mg/kg Körpergewicht... vll. liegt es daran dass die Verbesserung noch etwas zum Wünschen übrig lässt. ... klar abgerechnet wird nach Ende der Therapie... aber langsam stellt sich mir ein großes Fragezeichen...was da los ist.... lg chris
| Ansicht | |
|
|