Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Roaccutan/Isotretinoin

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange dauert die AV
1 - 2 Wochen 12 32,43%
1 Monat 7 18,92%
2 bis 3 Monate 8 21,62%
länger als 3 Monate 2 5,41%
Ich hatte keine AV 8 21,62%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 09:58

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich schliesse mich "Pascal-Jeremy" mal an.
Ich habs Samstag noch mal so richtig krachen lassen und es war einer der geilsten Abende in meinem Leben, weil ich mir für die iso-zeit mal ein wenig klarer werden wollte. Ich bekomm die Initial-Dosis von 40mg auf / 83kg (1,90m,21Jahre) und freu mich schon total auf den nächsten Sommer .
Nunja, was natürlich reiner placeboeffekt sein kann aber nicht muss: ich hab gestern um 9 zu abend gegessen, und natürlich die 2 pillen direkt mit runtergeballert, worauf mir um halb 10 einfach die augen zugefallen sind. und meine lippen spannen extrem, ich fresse heute schon den ganzen tag labello .
meine vorgeschichte : 4 jahre bpo und mild. hat eigentlich ganz gut funktioniert, nur irgendwann ist es dann doch extrem ausgebrochen( diesen winter ! ) und seitdem hat sich die akne nur verschlechtert !
dacht ich mir einfach : gehste mal zum hautarzt und fragst ihn nach dem härtesten was er mir geben kann (könnte auch auf den barkeeper von samstag passen ) . mal schaun, wenns noch so leute wie mich gibt die grade anfangen <- könnt euch ja mal melden
  #62 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 12:08

Standard

hehe =D

ja siehste, also ich hab das we nu auch zwei statt einem geplantem tag getrunken (und das nicht zu knapp) und die einzige nebenwirkung war druck im brustbereich, stand aber ja auch inner packungsbeilage daher denke ich kein grund zur sorge. solarium habe ich noch nich geschafft, mache mir mittlerweile aber gedanken ob ich da noch hingehen sollte... ich denke bei mir schlägt das medikament (auch wenn erst nach knapp ner woche) ganz gut an, wenigstens juckt mein gesicht als hätte man juckepulver draufgemacht. haut schält sich ganz gut, aber da müssen noch nen paa hautschichten erneuert werden bis die wangen gut aussehen! wenn es so weitergeht könnte das echt was werden mit der behandlung der ich anfangs doch sehr skeptisch gegenüber stand.

aber HÖLLE... ich sitz auf der Arbeit und es JUCKT sooo

achja, langsam machen meine lippen auch faxxen, hab mir aber son geilen bepanthen labello besorgt! nur zu empfehlen das ding.

ganz kurz noch, ich heiße natürlich nicht pascal-jeremy

in wirklichkeit bin ich moritz bleibtreu!

liebe
  #63 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 13:45

Standard

Du hast trotzdem alk getrunken ? Mhm, ich halte das für ne echt schlechte idee, sowohl iso als auch alk werden über die leber abgebaut... und die wird bei iso ja schon übelst strapaziert ! naja, ich heiße in wirklichkeit pascal-rene (meine eltern konnten sich nicht zwischen schwul und behindert entscheiden ;D ).
und bei mir juckt nischt, es spannt extrem und drückt, aber jucken ? neeee .
ich würd sagen, in 3-4 monaten sind wir ausm gröbsten raus und lachen über den scheiss hier ^^
ob ne av kommt bleibt abzuwarten, hab echt schiss !
heads up, blackheads out !
  #64 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 13:57

Standard

hehe... ja, also ich hab trotzdme voll gegeben.. war nich geplant aber nunja! mir gehts gut, das einzige is, das wurde hier auch schon geschrieben, weil die leber eben dreifach belastet is baut der alk echt schleppend ab. samstag abend bevor ich was neues getrunken hab war ich immer noch verkatert und betrunken...

und wegen der AV... also bei hat sichs auch bisschen verschlechtert, aber darauf hab ich mich eingestellt. wenns mir zu viel is benutz ich einfach make up dann sieht alles ganz normal aus. (ja, ich bin eitel ) besser so als sich zu verstecken (was jetz für mich eh nich in frage kommt ich hab gesundes selbstwertgefühl)

und joa diesen spann effekt hab ich noch nich, meine kopfhaut is voll trocken und juckig (hab ich grad glaub ich vergessen) sons juckt halt alles

aber man sagt ja, wenns juckt dann heilts bzw wirkt..

lets see what happens the next days.. in diesem sinne

bis zu nächsten eintrag pascal rene! (heißt du echt so?)

akne-love
  #65 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 14:22

Standard

Ja, ernsthaft, mein Name. Und meine Mutter hat trotzdem einen Lehrstuhl an der Uni !
Ja, nicht weggehn kommt für mich auch nicht in Frage, ne gute Freundin hat mir versprochen, wenn ich in der Zeit zu schlimm aussehe, können wir auch gerne ins Theater oder zum Poetry Slam oder irgendwas wo man nicht unbedingt gut für aussehen muss ich benutz nen abdeckstift, der tuts genauso ! Und zu meinem Selbstbewusstsein : für mein Aussehen um einiges zu groß, ich weiss garnicht warum sich einige hier so im Keller verkriechen wegen n paar Pickeln. Zieht doch eh vorüber ! Und an die Männer : n paar Narben haben noch niemandem geschadet, ich verbinde damit sogar ein bisschen Männlichkeit ;D.waaa das mit dem alk würd ich aber echt lassen, hepatitis und was sonst noch alles schiefgehen könnte ist ziemlich uncool. Ich dachte mir einfach mal, so bevor der nächste Sommer kommt und du bald semesterferien zum notfalls verkriechen hast, ziehste das durch (hoffe mal s dauert nich so ewig und lass meine Dosis auch notfalls erhöhen um schneller durchzukommen ) . Ich lass eigentlich keine Gelegenheit aus, um ordentlich feiern zu gehen, an die "Ruhepause" muss ich mich erstmal gewöhnen ^^ .

so, roman geschrieben, und jetzt erstmal wieder lernen.
acne-romance ;D
  #66 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 02:05

Standard

nun der zweite tag hoffe av ist nur kurz oder garnicht, ja willl auch bis zum sommer aknefrei sein damit ich die sau rauslassen kann lol und schön braun werden kann
  #67 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 17:54

Standard

hey hey
also bei mir hat die AV 1-2 Monate gedauert ab da an gings dann wieder bergauf nun bin ich bei tag 127 und meine haut juckt eigentlich nur bischen und, richtige pickel sind nicht mehr vorhanden aber ich spüre paar talkdrüsen an meinen kieferknochen hoffe die vergehen auch noch, naja mein Hautarzt hat gemeint, dass die schlechteren zustände wie zyklen kommen mal wird es wieder besser mal wieder schlechter und irgendwann wirds nur noch gut
also er meinte vor 4 wochen bei mir bricht nun der letzte zyklus an und damit hatte er auch recht die haut hat sich nochmal bisl verschlechtert aber ist nun wieder ganz gut, nur macht es mich schon verrückt wenn ich nur kleine talkdrüsen unter meiner haut spüre obwohl man sie noch nicht einmal sehen kann, weil ich einfach angst habe dass meine haut wieder schlechter wird
naja 2 monate muss ich noch durchhalten mal sehen was dann ist.
weiß jemand vlt von euch ob sich Triplex von allstars negativ auf die haut auswirkt? mein hautarzt meinte ja nicht aber ich weiß nicht hab schon oft gehört dass man von eiweiß und creatin pickel bekommen soll???????

mfg Manu
  #68 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 19:52
Benutzerbild von MekMek

Standard

Gibts eigentlich auch fälle in denen nach Iso alles schlimmer (hauttechnisch gesehen) ist als zuvor?
wo man nur in die AV kommt, die aber nie aufhört?
hab bisschen gesucht, aber nix gefunden

#69 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 12:30

Standard

Zitat:
Zitat von MekMek Beitrag anzeigen
Gibts eigentlich auch fälle in denen nach Iso alles schlimmer (hauttechnisch gesehen) ist als zuvor?
wo man nur in die AV kommt, die aber nie aufhört?
hab bisschen gesucht, aber nix gefunden
Ja. Bestes Beispiel hierzu hat sogar nen video log auf youtube dazu gemacht, echt heftig was der kerl grad durchmacht. aber es gibt wirklich noch menschen die wesentlich härter getroffen sind, lies mal im beipackzettel die nebenwirkungen da steht die mögliche VERSCHLECHTERUNG auch beschrieben.
  #70 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 21:48
Benutzerbild von MekMek

Standard

oh okay danke

hmm das ist fail, menno

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht