![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann hat die AV angefangen | |||
| In der ersten beiden Wochen nach der Einahme |
|
23 | 46,94% |
| Nach 2 bis 4 Wochen nach der Einnahme |
|
11 | 22,45% |
| Nach 1 bis 2 Monaten nach der Einnahme |
|
1 | 2,04% |
| Nach 2 bis 3 Monaten nach der Einnahme |
|
0 | 0% |
| Ich hatte keine AV |
|
14 | 28,57% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
man sieht das doch wenn alles rauskommt ich mein ich hab eig gedacht,dass ich bestimmt keine bekomme aber jez kommt auch alles raus
ich mein man merkt doch das man plötzlich ne akne in nem heftigerem ausmaß hat als man je hatte. |
|
|||
|
ich hab die erste antwortmöglichkeit angeklickt.
bei mir schuppte alles ab, gesicht wurde rot, gelenke taten weh und mein hirndruck (pseudotumor cerebri) stieg an. nach einem monat schuppt mein gesicht nur mehr leicht ab, und meine lippen sind nach wie vor trocken. ich lese jetzt erst den lustigen eintrag von den placebos. du stellst uns hier als schwachmaten hin die sich die av nur einbilden
Ciscutan Beginn: 23.1o.o8|4omg|55kg|o,7mg/kg 4.4.09|20mg| Geändert von Pürzel (23.11.2008 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
ich hoffe du meinst den eintrag davor...
ich außer mich ja gegen den eintrag. ich bin mitten in der anfangsverschlechterung und ich kann es, wie viele hier bestätigen, dass diue akne schlimmer wird. ich glaube aber auch, es kommt davon, dass ich keine andere methode mehr benütze. iso braucht halt zeit...
|
@ juschi
AV - Anfangsverschlechterung (damit ist das schlechter werden der Haut gemeint, also am Anfang einer ISO Therapie) ...
|
Also, ich nehme 30mg täglich...
seit der ersten Einnahme ist es 51 Tage her...und...keine AV die Haut sieht immer besser aus, sie ist sogar nicht mehr sooo empfindlich wie früher... |
|
|||
|
Gibt es die AV tendenziell auch in Bereichen, in denen man sonst keine Akne habt? Also wenn ihr es nur im Gesicht habt, kriegt ihr es dann durch die AV plötzlich auch am Rücken und so? Mein Gesicht ist nämlich recht gut und ich frage mich ja, was ich da jetzt erwarten muss... Ich werd's ja sehen!
|
|
||||
|
bei mir sind sie im nacken gekommen, da hat ich auch nie welche... ansosnten auch an stellen wie arme und beine gaaanz vereeinzelt mal einer... aber jetzt sind bei mir 5 wochen rum und es scheint so, dass ich die harte zeit hinter mir hab...
| Ansicht | |
|
|