![]() |
|
|
|||
|
Hallo ihr,diesmal habe ich die Schnauze voll meine Haut ist so widerlich! Ich habe heute angefangen mit Iso,hatte noch tabletten ich nehme es nun solange es geht wenns sein muss über Jahre. Drückt mir die Daumen das es endlich bald endet :-(. Will doch lachen ohne hässliche blicke. Habe eine entzündliche Akne.... die nie verheilt.
|
|
|||
|
Hey Naruto!
Finde es gut, dass du auch von deiner 4. ISO Therapie schreibst... Auch wenn das natürlich keines Wegs toll ist... Ich kann dich auf alle Fälle verstehen(Wie du ja von meinen Thema weist)... Ich selber möchte meine 4. Therapie auch weitermachen. Naja obwohl die Hautärtztin sagt, dass es reicht. Ich weiß nur leider, dass es nicht reihen wird, da ich wieder Pickel und Mitesser habe... obwohl ich das Präperat noch nehme... werde für eine längere Behandlungszeit kämpfen... möchte das Medikament auch am liebsten über Jahre nehmen. Es würde mir ansonsten echt die Beine unter mir wegziehen, wenn ich nochmal die Akne erleben müsste. Bin froh, dass es Leute gibt, die über eine 3. oder 4. Behandlung schreiben. Das zeigt mir, dass ich mit dem Thema nicht alleine bin... Doch auch wir werden es schaffen ... Wann hast du eigentlich deine erste ISO gemacht und wie lange sind bei dir so die Abstände gewesen?ICh drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt klappt... Gruß Razer
-22 Jahre männlich -1. ISoTherapie 12 monate /täglich 20mg -2. Iso Therapie 8 monate /täglich 20mg -3. Iso Therapie 7 Monate /täglich 40mg -Jetzt 4. Therapie seit April 20mg täglich wiege 72Kg bei einer Größe von 180 gehe 3mal in der woche ins Fitnessstudio und einmal in der Woche schwimmen... |
|
|||
|
Hallo ihr,
Tag 5: Meine AV wird schlimmer,viele dicke eiterpickel,trockene lippen,trockene haut.Zum Glück darf ich weiterhin isotretonin nehmen,dank meines tollen Hautarztes. |
|
|||
|
Panasonic ES 7036,benutze diesen trockenrasierer seit kurzem,den ich mir angeschafft habe habe rötungen ist das normal? muss sich die haut erst an ihn gewöhnen oder sollte ich ihn direkt umtauschen? lg
|
|
|||
|
Tag 7!
ich gehe nicht mehr aus dem Haus,denn ich sehe furchtbar aus habe 20 Pickel ca. meine AV war noch nie so schlimm wie jetzt.Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen,werde es weiterhin verfolgen.Wünscht mir glück,denn ich wünsche es euch allen auch ;-) |
|
|||
|
hallo naruto
was du bist schon pickelfrei nach 1 monat--is ja toll ...nur tut´s mir leid, das du so schlimme NW hast..i wünsch dir glück, das es diesmal funzt
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|