![]() |
|
|
|||
|
Na ich hatte ein paar Pickel vor Iso, ab und zu mal nen dickeren Knoten, das hat mich halt übelst gestört. An dem Tag wo ich dann zum HA gegangen bin und Iso bekam hatte ich 3 Knoten relativ Groß und das hatte ich halt vorher nie so krass und da wollte ich eben was Starkes, dann bekam ich ja Isotrex und es wurde seit dem nur immer Schlimmer. Hätte ich also Iso gar nicht erst genommen würde ich heute nicht son narbengesicht haben.
Der Homöopath machte mit mir einen Test, der war halt speziell auf mich eingestellt, die mittel die ich bekam würden beispielsweise bei dir wahrscheinlich nix bringen, da es speziell auf mich abgestimmt war, müsstest dann auch son Test machen bei nem Doc. Ich durfte kein Weizen mehr Essen, d.h. Keine Nudel, kein Brot, kein Fleisch mit Panade, kein Süßes, keine Milch, ich hab eig. so gut wie fast nix gegessen, aber halt nur bis der Pilz weg war, jetzt kann ich wieder normal essen, aber ich versuche auch weniger Kohlenhydrate in Form von Nudeln undBrot zu essen, irgendwie vertrage ich am besten KArtoffeln und Reis, Süßes auch meiden.
|||
|
War schon recht Teuer also insgesamt bestimmt so 200 Eu´s an Medikamenten, weil das Übernehmen Die KK ja nicht. Aber letztendlich hat es geholfen. Nur hätte ich das vorher machen sollen anstatt iso zu nehmen dann wäre ich heute noch hübsch ![]() Und länge also ich glaub am 04.12. halt mit Iso aufgehört und dann sofort mit dem Homöopathischen Zeugs angefangen, dann wurde es erst nicht besser aber auch nicht schlimmer, dann hab ich seit Mitte Januar eig. gar nix Neues mehr an Pickeln bekomme bis halt auf vor 3 Tagen einer aber das juckt mich net.
Geändert von Poldinho (10.02.2009 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Wie gesagt ich bekomm noch ab und zu mal n Pickel, aber das stört mich net weiter, dann ess ich wieder was anders und dann wirds eig. wieder besser, aber hab sogesehen keine Pickel mehr und die Narben die durch das ISO kamen weiß nicht werden wohl nie weggehen aber hab das gefühl das es auch besser wird. Gehe aber auch oft sonnen so das man das nicht so stark sieht, aber ich seh es natürlich sehr krass, weiß nicht ob andere das nur aus mitleid sagen so ja is doch nicht so schlimm. Auf jeden fall kein vergleich zu vor 2 Monaten, hab keinen Pickel mehr.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|