![]() |
|
|
|||
|
@Poldinho! BLEIB STARK JETZT! WAR BEI MIR GENAUSO MUSST DU DURCH...echt die die ersten 3 Monate waren bei mir genauso, alles schwillt an, dazu die zerfetzten Lippen, trockene n Augen und die schuppende Haut. Schlimme Kombination sag ich nur! Ich habs auch fast nicht mehr ausgehalten und alles ging mir am Arsch. Ich habe einfach meine Interesse nach innen verlagert, sprich mehr zuhause gemacht. Aber verzage nicht, ich bin jetzt bei Monat 4 und naja in einem Monat hat sich mein Hautbild komplett gewandelt, derzeit kein Pickel.
|
|
|||
|
Zitat:
Freut mich echt für dich jung, hoffe es wird bei mir auch noch so... Ich mein jetzt werd ich den Iso scheiss eh noch weiter nehmen, weil so wie ich jetzt ausseh, schlimmer gehts echt fast nicht mehr. Danke für dein Zuspruch, tut echt gut so ein Eintrag wie deiner, auch wenn es sich ein bissel gay anhört, ich danke dir echt dafür. Ich geh auch nicht mehr raus, meine Kollegen fragen mich auch schon erst gar nicht mehr. Wenn ich mir fotos von partys angucke bzw. wo miene Kollegen auf den Partys waren und Mädchen kennengelernt haben, oh mann dann gehts mir noch beschissener, ich will auch wieder raus ![]() Aber das geht ja nicht so wie ich ausschau Der scheiss ist ja echt das ich keine Verbesserung sehe wenn ich merke es geht aufwärts ist es ja ok, dann seh ich: JA ich werd wieder hübscher, aber so
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Bei mir verkleinert sich im übrigen nix, mein Gesicht sieht so übel aus, ich werde versuchen das ich urlaub bekomme, zumindest die woche, ich kann so nicht aus dem haus gehen, geht einfach nicht.
|
|
|||
|
So, Tag 15...
Die dicken Dinger sind am abheilen und ich sehe wieder was ![]() Dafür kommt auf der anderen Seite wieder was neues, und auf der Stirn auch, aber das auf der Stirn kann ich mit m Pony verdecken von daher sollte ruhig alles auf die stirn erstmal.Naja meine Haut schuppt sich sehr stark und die Lippen auch... So stark war es bisher noch nicht, aber ich gehe auch seit dienstag nicht mehr aus dem Haus... Hatte Urlaub genommen und gott sei dank war ja freitag Feiertag, Monatag muss es endlich wieder etwas besser sein, ich muss wieder arbeiten. Fazit: 15 Tage vorbei, Anfangsverschlechterung ist stark ausgeprägt, dicke Knoten heilen langsam etwas ab und die haut schuppt sich doch sehr sehr stark bei mir, genauso wie die Lippen, jedoch hab ich mehr mut das es besser wird, ich weiß es sind erst 15 Tage ![]() melde mich morgen oder so wieder bei Tag 21 mit Bildern denke ich. Lg |
|
|||
|
Und? gibt es sowas? ich mein Wanderakne? Und wie meinst du das genau?
Und noch zum Thema Nebenwirkungen hab ich vergessen, dass ich das erste mal richtig Rückenschmerzen habe ![]() Also NW: sehr trockene Lippen sehr trockene Haut im Gesicht Rückenschmerzen und halt so Deprigefühl, aber das kommt von der Anfangsverschlechterung Die zieht einen echt runter, ich hoffe, dass es bei mir auch wirkt, nicht das alle hier glück mit iso haben nur ich bleib auf der hackfresse sitzen
Geändert von Poldinho (04.10.2008 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
Ich glaub sowas gibt es - wirklich: denn bei mir ist es auch so, dass ich z.B. einen großen Pickel auf meiner rechten Schläfe bekomme und zeitgleich taucht fast aufder gleichen Stelle nur auf der linken Gesichtshälfte der selbe Pickel auf. Auch mit Pickelschüben auf der Stirn ist das so, taglang keine neuen ...und auf einmal 3-4 Pickel auf der Stirn.
Frag mich nicht wie das geht...aber es ist mir echt über die Jahre aufgefallen.
| Ansicht | |
|
|