![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was hält ihr von Aknenormin ? | |||
| hört sich viel versprechend an |
|
4 | 40,00% |
| ich will es mal versuchen |
|
2 | 20,00% |
| ich bin mir nicht sicher |
|
1 | 10,00% |
| ich lass es lieber |
|
1 | 10,00% |
| auf keine fall |
|
2 | 20,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
hallo, ich heiß DavE und leide seid ich 12 bin unter Akne.
es hat abber mit 14 erst richtig angefangen. (bin mitlerweile 16) ich bin schon so ziehmlich alles was gegen (pickel & Akne) empfohlen wird durchgegangen aber ohne Erfolg. Es hat entweder nur am anfang etwas verbessert odder ist noch schlimmer geworden. Ich bin dann zu einem Hautarzt und hab mich von ihm beraten lassen. er hat mir gleich von Aknenormin erzählt hat abber dazu gemeint das die Nebenwirkungen bei diesen Kapseln nicht ganz ohne sind. Er hat mir aber empfohlen erst mit was nicht so starkem anzufangen. er hat mir ein Akne Gel verschrieben das bei mir aber nicht viel verändert hat. dann ein Antibiotikum das auch nicht gespriest hat... ^^ und zugut erletzt hat er mir Aknenormin empfohlen. ich hab mich abber vorher im Netz informiert und bei 95 % die Aknenormin genommen haben waren nur positive Einträge vorhanden. Ich hab mich dann entschieden es durchzuziehen. Zu den Nebenwirkungen... es heißt das diese sehr stark sind und da wird ne große Liste davon aufgezählt. abber macht euch damit nicht verrückt, die Nebenwirkungen treten ev. nur die ersten tage auf wenn überhaupt. wenn dein Körper die Kapseln verträgt kann es nur zur trockener Haut und trockenen Lippen führen. ev auch empfindliche Augen d.h. in der Zeit werdet ihr öffter mal eine sonnenbrille tragen wollen wenn ihr nach draußen geht. ist abber alles halb so schlimm wie sich das ganze Anhört. ja und ich nehm Aknenormin 1 monat lang, musste abber dazwischen Pause machen, war 1 Monat im Urlaub. jetzt setzt ich die Therapie fort und ich muss sagen das sie meine Haut deutlich verbessert hat! ach und nochwas die haut wird während der Therapie Zeit sehr Sonnenempfinlich, daher sollte man direkte sonne meiden und komplet auf sonnenbäder verzichten. und pickel hab ich sogut wie keine mehr.. nur ein paar ganz kleine auf den backenbereichen und nase/ stirn. ich hab nur noch ziehmlich viele rote flecke von den pickeln die abber auch immer besser werden. es heißt auch das die Poren von Aknenormin kleiner werden. ich würd das jedem empfehlen und wenn es jemand schonmal genommen hat, dann würd ich mich gern mal genauer darüber unterhalten. lg DavE |
|
|||
|
@ Madame_xs
hallo ^^ ich hab das mit aknenormin hier im Forum irgentwie übersehn gehabt *gg* abber ich bin hier eigentlich noch wegen einem anderen Problem =) und zwar ich wollte mal so rum fragen (wer aknenormin ect.) genommen hat odder sich damit auskennt, werden davon auch die Poren kleiner odder verschwinden die auch ? (und noch was ganz anderes... mir fällt öffter mal auf das meine Haut allein mit ner seifenreinigung nicht wirklich sauber ist. es könnt auch sein das es mir nur so vorkommt, abber was wär denn zum gründlichen reinigen sehr gut geeignet ? und ev. auch was wo die Poren frei werden.... ich hab natührlich das ganze zeug von Neutrogena und Clerasil usw... schon ausprobiert *schrott* )=( würd mich sehr auf ne Antwort freun lg davE |
|
||||
|
Zitat:
na macht ja nichts ... hab nur leicht schmunzeln müssen bei deinem Eintrag ... ![]() also hier wirst du sehr viele finden die ISO genommen haben und es noch nehmen .... was sind denn deine Fragen? Ich selber nehm ja auch ISO und kann sie dir sicher auch benantworten (hoffe ich zumindest mal )ich weiß nicht was für eine reinigung du nimmst, doch ich kann dir (gerade während der ISO behandlung) die reinigungscreme von Avene empfehlen, die ist extra für die angegriffene haut während einer aknetherapie .... die creme reinigt deine haut wirklich .... ich reinige meine gesicht damit immer vom make up und nachher ist wirklich ncihts mehr vom make up auf der haut, also da kannst dir sicher sein, dass sie alles reinigt und das auch ohne die haut zu belasten und anzugreifen. hmm lass die finger von dem ganzen clerasil zeugs und was es da noch gibt ... wirkt genau 0, greift und belastet die haut nur unnötig .... bezüglich der poren ... ISO lässt deine poren nicht verschwinden .. ISO hemmt bzw stoppt so ziemlich die Talgproduktion ....
|
@ Madame_xs
hello... =) das ist ja wunderbar *gggg* und wielang nimmst du ISO schon und wie verhält sich bisher deine Haut ?? ich hab da so fragen wie zb. wegen der trockenheit der Haut.. soll ich da ne Creme benutzen odder lieber lassen ? mir wurd es von einigen empfohlen keine Creme bei Akne zu benutzen. und wie ist es am besten bei der Einnahme von ISO. ich nehm sie immer mittags vor dem essen ein. ich hab mal irgentwo rausgelesen da hat einer gemeint er nimmt die mittags mit Milch und anschließend wartet er bis zum mittagessen (2-3 Stunden) wie ist es am besten ? und zu der Milch.. er hat gemeint so wirkt es viel besser, was er damit gemeint hat.. kp ^^ achso ok, also die Poren werden davon nicht beeinflusst ? was kann man ev gegen Poren dann machen ? ich mein ich hab so ein paar kleine schwarze punkte die mich wirklich nerven... ausdrücken wurd mir auch mal empfohlen und ausdrücken ist glaub garnicht gut. ?? (geht auch schlecht) lg DavE |
|
||||
|
Hello ...
also ich hab eine Therapie am 1. Juni angefangen .. rechne dir aus wielange ich scho dabei bin gggg ich denk so um den 115 Tag oder so .. plus minus ein paar ... will jetzt nicht rechnen *haha* ... also die erste woche war alles super ... dann hatte ich leider ca. 2 Monate eine AV ... war am anfang wirklich schlimm ... doch die AV is auch wieder vergangen und ab der 3ten packung ist meine haut immer besser geworden ... sie ist bei weitem noch nicht so wie ich sie haben will (hoffe sie wird das mal gg) ... doch ich fange wieder an wegzugehen und das alles ... also ich bin bis jetzt ziemlich positiv eingestellt .... wegen der creme .. du sollst während der therapie nichts agressives verwenden ... keine peelings .. masken etc ... doch gerade während der therapie brauchtd eine haut feuchtigkeit ... ich kann dir die creme von avene empfehlen ... avene - clean ac.... die creme ist extra gedacht um die haut richtig zu versorgen während einer dermatologischen aknebehandlung ... viele in dem forum hier nehmen die und sind alle gaz begeistert .... die ist wirklich super . zieht schnel ein ... fettet nicht nach und "hilft" der haut und belastet sie nicht zusätzlich .... tja und das reicht dann als pflege .... sofern du dich nicht schminkst oder deine pickel abdeckst, reicht es ja, wenn du dein gesicht mit wasser wäscht ... oder du besorgst dir auch noch die seifenfreie reinigunscreme von avene (verwende ich auch gg) ... wegen den poren bzw den mitessern die du meinst ... da kann ich dir leider nicht helfen ... sollte aber durch iso auch besser werden .. ich selber war nicht mit mitessern belagert ... bei mir waren es die vielen knoten am hals ... die sind jetzt so gt wie alle weg und nur noch die roten flecken sid stellenweise da ... doch die gehe ziemlich sicha erst nach ende der therapie weg ....
|
Vielen dank für die schnelle Antwort =)
also die nummst das schon etwas mehr wie 3 Monate wow.. ^^ bei mir war das so ich hab die ein paar wochen genommen dann bin ich für ein Monat in Urlaub und musst in der Zeit auch pause machen -.- bin dann wieder zurück (lätzen sonntag) und hab die Tabletten wieder ab Donnerstag genommen da ich da nochmal zu meim HA bin. ich muss sagen im Urlaub hat sich das ganze während der Pause wieder ziehmlich verschlechtert gehabt, und es war schlimm da so rum zu laufen. meine Tante vertretet abber in ihrem Hotel Ayurwedic hast ev schonmal gehört davon gibt es Masagen und verschiedene Heiltherapien. und ihr Persöhnlicher arzt hat mir ein Puder verschrieben gehabt das ich jeden Abend als Maske drauf tun soll und noch son saft für eine woche. das zeug ist total natührlich und hat meine Haut einigermaßen Normal gehalten. ich sah wenigstens dann nicht mehr so schlimm aus bin abber froh das ich meine jetzige Therapie fortsetz.. dieser saft war das furchtbarste was ich je getrunken hab xD * ich bin gespannt wielang ich ISO noch nehmen muss bis es bei mir besser wird, denn es hat sich inerhalb von diesen paar tagen ab donnerstag deutlich verbessert. meine Tante hat noch gemeint ich kann mir die Poren bei einer Kosmetikerin rausdrücken lassen *auutsch* ^^ ich weis nicht so genau ob ich das riskieren soll.. ? was würdest du mir empfehlen.. ich mein es ist bei mir nicht so das ich mit kleinen pücktechen überseht bin abber mal dort eins und 4 hier... das stört schon ein weng. achso das hab ich ganz vergessen.. wegen der feuchtigkeit.. wir haben ein Herren in unsrem Engsten Familien Freundes Kreis ihm gehört einer der weltgrößten Kosmetik Firmen der Welt... und wir warn auch lätzen Monat mal bei ihm persöhnlich er hat mir ein Alo Vera Gel empfohlen das 100% natührlich ist seine Produkte bassieren nur auf Natur. Vaishali Industries (Holy Lama Naturals) und ich hab das gel auch im Urlaub ne Zeitlang angewendet (nachts) und das ist wirklich seehr feuchtigkeits spendend abber da das Klima dort sehr feucht ist hab ich es dort gelassen. soll ich mal das Gel ausprobieren ? |
|
||||
|
Hello ...
wieso hast du pause gemacht während dem uraub? ... hast du das mit deinem HA abgesprochen? .... ist klar, dass deine haut wieder schlechter wird, wenn du iso nur kurz nimst und dann afhörst für eine zeit ... du musst das ganze ja um die 8 monate nehmen (sag ich jetzt mal so daumen mal pi ohne dein gewicht deine dosis zu kennen gg) und dann wirst du maybe i etwas die normal angestrebte gesamtdosis von 120mg erreicht haben ..... bezüglich der kosmetikerin ... es gibt HA's die sagen es is ok während der iso therapie dortn hizugehen ... doch ich würde es lassen .. ich merk ja wie sensibel meine haut ist und ich will die haut nicht noch extra belasten ud das alles ... aber da red am besten mal mit deinem HA und frag ihn was er davon hält .... auch bezüglich des aloe vera gels kann ich dir net viel sagen ... weil ich eben eine avene creme habe und mit der so glücklich bin, dass ich mich absolut nach nichts anderem umschaue ggg was hat denn dein HA gesagt wielange du es nehmen sollst? bzw will er die 120mg erreichen als gesamtdosis? ..
| ..., aknenormin, therapie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|