![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was hält ihr von Aknenormin ? | |||
| hört sich viel versprechend an |
|
4 | 40,00% |
| ich will es mal versuchen |
|
2 | 20,00% |
| ich bin mir nicht sicher |
|
1 | 10,00% |
| ich lass es lieber |
|
1 | 10,00% |
| auf keine fall |
|
2 | 20,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
|
^^ Vielen dank für die ausführliche Aufklärung des Zersetzprozesses
der ISO Tablette *gg* okay auf gut deutsch... es schadet nicht ISO auch mit Milch einzunehmen ? da ist noch ne Frage bei mir Aufgetreten... und zwar, ich hab mal so zufällig mitbekommen, es hat einer gemeint er nimmt 1 Tablette abends und eine morgens. wieso denn das ? o_O ich nehm meine 30 mg mittags (zusammen mit dehm mittag essen) was ist da der unterschied ? lg |
|
||||
|
Einen großen Unterschied macht das natürlich nicht. Es ist halt prinzipiell besser, wenn ein Medikament gleichmäßig auf den Tag verteilt eingenommen wird. Aber wenn du jetzt keine Lust hast, es zweimal am Tag zu nehmen, ist das auch gut.
|
|
||||
|
Zitat:
Gute Frage .. also bezüglich der Aufteilung der beiden Tabletten .... weiß nicht sogenau, ich wüsste jetzt nicht, was es für einen Unterschied macht, ob man jetzt aufgeteilt nimmt oder auf einmal, doch da kann dir nur wer helfen, der das auch so macht und sich da schon schlau gemacht hat ... ich nehm ja nur einmal am Abend die Tablette zu mir ....
|
hallo ^^
es ist so, ich zieh nächsten Monat nach America und bin daher heut ev. noch morgen das lätzte mal Online. (I-net wird abgestellt) ich meld mich hier auf jeden fall sobald ich wieder die möglichkeit hab. ich hätte allerdings noch eine Frage. . . (Madame_xs) du hast gemeint du hast rote flecke bzw rötungen... in wie fern? es ist bei mir so.. meine Pickel sag ich mal.. sind alle komplett weg, ich hab jetzt nur nur so rote flecke, (spuren von pickeln) nehm ich an... und das sieht auch bisschen schlimm aus find ich. du hast gemeint die gehen bei dir ev. nach der Therapie erst weg.. kann es bei mir dann auch so sein das diese roten flecke erst nach der therapie weg gehn ? es wird zwar immer besser bei mir abber das würd mich schon interessieren wann meine Haut wieder so aussieht wie sie aussehn sollte ^^ lg davE |
|
||||
|
hey you ...
die roten flecken werden leider erst nach dem ende der therapie voll verschwinden .... aber du kannst es mit einer zinksalbe maybe ein wenig während der therapie verbessern .... lg
| ..., aknenormin, therapie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|