![]() |
|
|
||||
|
Sollte es in fast jeder APO geben ... wenn es das net gibt, dann geh mal in die nächste gg schau halt, dass du die richtigen produkte kaufts gg also die marke heißt AVENE und die creme CLEAN AC ...
Kostet a net die Welt ... 40ml kommen auf 12.90 € (zumindest hier in Wien gg) ... Welches Make up verwendest du denn? ... Ach ja .. Lippenpflege ggg Ich kann dir Eucerin - Acute Lip Balm empfehlen ....
|
12,90EUR ist ja in der tat okay. dann werd ich mich mal morgen auf die suche nach avene begeben
![]() zur zeit benutze ich l´oreal perfect match als make up und dazu noch das passende puder. bin ganz zufrieden damit deckt ganz gut ab. sehr zufrieden war ich auch mit dem kompakt make up von yves saint laurent, was allerdings etwas teurer ist, so um die 40 euro. was benutzt du? |
|
||||
|
Ich verwende im Moment das Clinique Stay True Stay Nude ... ist ein flüssiges ... aber es glänzt nicht ... Puder verwende ich im Moment keins.
Bei Make up bin ich eh der Meinung, man sollte das verwenden, mit dem man am Besten zurecht kommt und das man gut verträgt ..... genrell ist es ja nicht "gut" für die Haut, aber wenn es ein gutes ist, dann ist es wenigstens mal nicht "schlecht" .... Das Clinique ist mit 23 € noch ganz ok .. komm ja auch lange aus .... werd aber schauen, dass ich nach dem Flaschal nur auf Puder umsteige ... wenn die Haut es dann zulässt ....
|
Ich nehme sogar 50 mg täglich. Und wiege auch nicht viel mehr als du.
Und ehrlich gesagt, laut den hier im Forum geschilderten Nebenwirkungen von Leuten die eine wesentlich niedrigere Dosis nehmen, geht es mir auch nicht schlechter. Halt das Typische: trockene Haut/Kopfhaut/Haare/Augen/Nasenschleimhäute und vor allem extrem trockene Lippen. Aber das erleben sowohl diejenigen die 20 mg, wie auch die die eine höhere Dosis nehmen. Bei einer höheren Dosis scheinen die Nebenwirkungen, immer laut den Berichten hier im Forum, nur schneller "zuzuschlagen", sind aber wohl auch nicht gravierend stärker. Aber mir gehts`sonst prima, ich fühle mich nicht schlapp, habe keine Konzentrationsschwierigkeiten, auch nicht mehr Kopfweh als sonst auch, alles in Ordnung. Ich muss die Tage zur Blutabnahme, mal sehen ob meine Leber das auch so sieht ![]() Zur Lippenpflege, ich habe alles mögliche durchprobiert. Und das was mir persönlich am besten hilft ist dünn Bephanten-Wundsalbe und darüber eine dicke Schicht ganz normale Vaseline. Damit sieht man meinen Lippen nicht an das ich Iso nehme. |
|
|||
|
Ich nehme Iso jetzt seit einem knappen Monat.
Anfangsverschlechterung war da, hielt sich aber stark in Grenzen und so wie es aussieht ist sie auch schon wieder vorbei. Allerdings sah schon am Anfang der Therapie meine Haut ganz gut aus (im Gegensatz zu früher), da ich zu diesem Zeitpunkt 2 Monate Antibiotika-Behandlung hinter mir hatte. Also ich hatte keine Knoten oder stark entzündete Pickel. Ich nehme auch schon das zweite mal Iso, nach dem ersten Mal kam es nach ein paar Jahren zum Rückfall. Vielleicht war deshalb die Anfangsverschlechterung auch so "light". Hier dokumentiere ich die Fortschritte: Noch ein Iso-Tagebuch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|