![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leute ,
kann sein das ich mich gerade total verrückt mache aber , im Beipackzettel von ROA steht das es zu einer lebensbedrohlichen Entzündung der Bauschspeicheldrüse kommen kann. Symptome sind gelbliche Augen (hab ich nicht , bzw fällt mir nicht auf ) Durchfall mit Blut (hab ich auch nicht aber , unter verstopfung leide ich auch mit SICHERHEIT nicht geht eher in die flüssige Form als in die feste , tut mir leid das ich das so genau beschrieben musste -.- ) Gelbe Haut habe ich auch keine , aber ich bin Hauttyp 4 oder dunkler und benutzte vor der ROA Therapie einmal wöchentlich das Solarium auf starker Stufe , also weiss ich nicht ob man die Verfärbung überhaupt sehen könnte , Blaue Flecken habe ich auch keine um den Bauchnabel . Bauchschmerzen , Blähungen , nunja Blähungen traten einmal auf aber da hatte ich auch unheimlich viel gegessen am Tag ca 5k Kalorien, und vor allem am Abend noch einmal eine Große Menge an langkettigen KH und Casein , auch überdruchschnittlich viel für mich als Leistungssportler (meine Daten , also bin beim besten willen nicht übergewichtig 1,82 84kg 10% Körpferfett) . Bauchschmerzen habe ich auch keine , ausser wenn ich mich sehr stark anstrenge im Fitness studio zB . beim Bankdrücken mit hohem Gewicht da fühle ich einen Schmerz im oben Bauch Bereich der auf den Brustkorb übergeht ( fühlt sich dann für einen Moment so an als wäre er eingequetscht gewesen oder so... ) . Naja wäre sehr nett wenn mir jemand antworten könnte da ich echt nicht ruhig schlafen kann , weiss auch nicht wie lange es dauert , falls es eine Entzündung wäre , bis es lebensbedrohlich wird! ) Habe auf jedenfall morgen einen Termin beim Arzt gemacht um direckt die Werte überprüfen zulassne , habe 2 Wochen Therapie hinter mir mit 40mg am Tag. Gruß |
|
||||
|
Ich finde es gut dass dein Arztermin gleich morgen ist. Falls da etwas mit deiner Bauchspeicheldrüse sein sollte, wird er das bestimmt erkennen.
Kleine Story von mir (zum Ablenken...) Vor Jahren hatte ich im Winter gedacht ich hätte was mit dem Herzen. Weil bei jedem Einatmen hatte ich einen kleinen stechenden Schmerz in der Herzgegend. Ich war dann auch beim Arzt, der hat mit mir alle möglichen Tests gemacht auf eine Herzschädigung, ist aber nichts dabei rausgekommen. Nach dem Arzttermin war ich noch in der Bücherei und die Stiche wurden stärker und ich hyperventilierte und habe mir dann ein Taxi genommen und mich ins Krankenhaus fahren lassen, weil ich echt in Panik war. Die haben mich dann dort auch nochmal untersucht und auch die Nacht über da behalten um sicherzugehen. Obwohl ich eigentlich nach Hause wollte. Naja. Das mit dem stechenden Schmerz hat sich dann wieder gegeben. Und ein paar Tage später ist mir dann die Ursache für meine stechenden Schmerzen in der Herzgegend eingefallen: ich war am Wochenende Skifahren gewesen (Anfänger) und der Skilehrer meinte man soll den Oberkörper zum Hang hinbeugen und das habe ich schön fleissig gemacht. Und dabei die seitlichen Muskeln im Brustbereich angestrengt und muss davon wohl etwas Muskelkater bekommen haben, der sich eben v.a. beim Einatmen bemerkbar gemacht hat. Im Nachhinein schon logisch. Aber in dem Moment wo du meinst du hättest was am Herzen schiebst du nur noch Panik. Ich hoffe für dich, dass sich bei dir auch alles zum Guten wendet. LG Goldie |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|