![]() |
|
|
|||
|
Ich nehme seit knapp 6 Wochen Iso und habe 4kg abgenommen. Bin schon unter die 60kg Marke gerutscht. Ich muss dazu sagen, dass ich mein Essen eher reduziert habe, weil mir fehlt irgendwie die Motivation zum Essen. Nach ein paar Bissen ist der Appetit weg und mich scherts nicht weiter essen. Das ist erst so, seitdem ich Iso nehm. Geht es euch auch so?
|
|
|||
|
Ich bin irgendwie zu müde zum Essen. Das hört sich vielleicht lustig an aber es ist wirklich so. Früher wenn ich richtig Hunger hatte hab ich alles mögliche in mich hinein gestopft und jetzt geht da nicht mehr. Ich hör meistens nach ein paar bissen zum Essen auf und leg mich erstmal hin. Ich komm mir schon vor wie eine alte Frau
|
|
|||
|
Ist mir auch aufgefallen, habe viel weniger Appetit als früher. Ich esse jedoch gleich viel, achte dabei wirklich peinlichst genau auf gesunde Lebensmittel. Mache das um meinem Körper währrend Iso zu stützen.
|
|
|||
|
ach, blödsinn mit dem trinken.
acquiesce, du scheinst eine andere form von akne gehabt zu haben, siehe dieser und thread "An die Sportler!" bsw. mich freut es zu hören, dass die roa-kur nicht an deinen kräften gesaugt. auch dass es dir scheinbar deutlich besser geht, ist ein toller feedback. keep_cool, das kommt mir irgendwie bekannt vor mit der appetitlosigkeit. gerade jetzt solltest du vermehrt essen. es verschlimmert sich sogar noch einige monate nach der therapie und bleibt leider bestehen, das wird dich arg runterziehen, begleitet von anderen schweren symptomen, raubt es dir die letzte kraft, du solltest die kur beenden, du bist 17, junge! je höher die kumulative gesamtdosis und je höher die dosierung, umso schmerzhafter wirds. und scheiss auf arzttermin, wovon hat der schon ahnung, kennt er dich? kennt er roa? ich stelle das in frage, aber wenn du hier schon sagst, dass du keinen hunger mehr hast und dich hinlegen musst, dann ist das JETZT das zeichen um aufzuhören. und SCHEISS auf das, was der arzt sagt. selbst, wenn du es mit der therapie "durchziehen" solltest, bleibt es nicht bei der einen. alleine dafür, dass er es dir verschrieben hatte, gehört er geohrfeigt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|