![]() |
|
|
|||
|
Hi,
werde mir morgen wahrscheinlich ROA verschreiben lassen. Nur habe ich Bedenken, ob das überhaupt bei mir wirkt. Habe von Leuten gelesen, die vorher vmit Pickeln und nach der Therapie mit Mitessern Probleme hatten. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Hilft das wirklich gut gegen Mitesser? Habe nämlich seeeehr viele Mitesser und manche Poren sind ziemlich geweitet. |
|
|||
|
Ja, Mitesser kommen oft wieder aber die Knoten bleiben meist dauerhaft aus.
Wieso willst du iso gegen Mitesser nehmen? Das ist echt mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Lass dir die Haut ausreinigen und dann benutz du 1x pro Woche Peeling und 1-2x täglich zeniac lp, diacneal oder paulas choice bha gel. Damit hältst du die Poren auch dauerhaft rein (konsequente Anwendung vorrausgesetzt). |
|
|||
|
Also habe heute mein Rezept für Aknenormin bekommen. War in ner Hautklinik und die haben mir das halt erlaubt. Wie jetzt, hilft das nicht gegen Mitesser oder wie? :shock:
PS: Habe nicht nur Mitesser im Gesicht. Brust, Arme, Rücken, Hals, Gesicht ist mit Mitessern befallen. Habe weniger Probleme mit Pickeln. Kosmetiker wäre zu teuer und für Peelings sinds eifnach zu viel Mitesser. Kommen auch sehr schnell wieder. |
|
|||
|
Hallo,
ROA (oder ISO) hilft auf jeden Fall total gut gegen Mitesser. Ich hatte auch hauptsächlich das Problem mit den Mitessern. Ich habe jahrelang täglich hunderte von Mitessern ausgedrückt. Jetzt nach 6 Monaten ISO ist fast nichts mehr da zum ausdrücken. Die Haut ist viel glatter, feinporiger und die Pickel und Entzündungen sind völlig verschwunden. Ich benutzte jetzt nicht mal mehr Make up. Früher habe ich mich ohne Schminke nicht vor die Haustür getraut. Ich bin total begeistert von ISO und kann es auf jeden Fall empfehlen. LG Gela
|
Klar, während der Therapie gehen die Mitesser weg, aber die kommen eben bei vielen wieder. Besser ist es nach Iso aber bei den meisten auf jeden Fall.
Wenn du nicht nur im Gesicht Mitesser hast, dann ist iso schon die richtige Wahl. Am Körper wird man den Biester sonst nie Herr. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|