![]() |
|
|
|||
|
hi,
in den ersten 3 wochen hat iso sehr gut geholfen. bis ich im gesicht gar keine pickel, ausser eben den kleinkram hatte. meine haut war trocken und ich musste mich eincremen. dann habe ich bemerkt, dass es wieder weniger hilft. seit dem habe ich zwar keine verschlechterung, aber bin so ca. wieder auf gleichen level wie vorher. fettig bin ich zwar nicht mehr so, nur eincremen brauch ich mich auch nicht mehr - nur eben die lippen. auf meine frage, ob wir die 20 mg auf 70 kg erhöhen hat die HÄ nein gesagt. ich weiss jetzt nicht wie ich diese 2 wochen deuten soll. entweder sind mir 20mg zu wenig oder das soll einfach eine art AV sein. wer weiss es besser? |
|
|||
|
maaan...Du nimmst Iso 3 Wochen lol -.- sry Leute die ersten 4 Monate ist alles möglich!
Heuthreads werden erst ernst genommen,wenn ihr nach 4 Monaten Roa noch so extrem Pickel habt wie davor ... Roa ist kein Wundermittel,sondern es braucht Zeit. Das Wunder an Roa ist - das man nach so 6 Monaten absolut aknefrei ist und das ist sogut wie garantiert... 3 Wochen omg -.- sry knoccout das ist absolut normal sogar typisch ... man nimmt Roa Haut wird besser und so nach 3-4 Wochen kommt erster Rückschlag und man muss sich damit abfinden... Ich weiss ja selber wie scheisse das ist aber schluck weiter lenk Dich ab und warte - es hilft nur Zeit.Ich selbst hab damals auch gekotzt - aber die zeit vergeht und Haut wird super. |
|
|||
|
du hast ja auch die empfohlene dosis.
nur ich merke GAR nix von iso, ausser bisschen trockenen lippen. kommt mir vor wie gewöhnung vom körper. kiba, es sind 5 wochen um genau zu sein^^ |
|
||||
|
ja nur ich hab das gleiche wie du durchgemacht ... auch mit 0,5mg pro kg ... also außer den trockenen lippen udn ab und zu trockene haut hab ich sonst auch keine nw ... sei froh, dass du keien starken nw hast und warte mal ab bis zum ende des 2ten or 3ten monat und dann schau weiter ob du raufgehen willst mit der dosis, oder rede mit deinem HA, der sollte es am besten einschätzen können ...
|
der Thread ist einfach Standart - jeder heult rumRoa wirkt net und am Ende sind alle glücklich.
Woche für Woche - Monat unf Monat ... bestimmt fängt mrogen auch wieder einer an der Angst hat ... das zeug hilft halt leider nimmer -.- gott das ist nen AkneMittel für Leute die im Gesicht keinen einzigen freuen Flecken von gesunder Haut haben und selbst die - waren dannach erstmal Aknefrei! Außerdem ist 20mg gute Dosis - ich nehme seit langer Zeit nurnoch 5-10mg und ich wiege 85kg. Wenn ich hier lese das ihr rummacht wegen Probs anch 5 wochen oda 6 Wochen - frag ich mich nur wegen welchen 3 Pickeln ihr Roa verschrieben bekommen hat. Und warum ich net son drecks Arzt hatte. |
|
|||
|
Kein Wunder, dass sich viele HA den Stress mit iso bei solchen Patienten nicht geben wollen
![]() Wart's einfach ab! Von der Entstehung bis zum Sichtbarwerden eines Pickels vergeht ca. 1 Monat. Es dauert also mindestens 2 Monate bis überhaupt eine nachhaltige Besserung eintreten KANN. Was nämlich unter der Haut ist, kommt so und so noch nach oben und verschwindet nicht einfach. |
|
||||
|
@ kiba ----
also ich kann nur von mir reden, doch ich denk mal, die meisten hier, die iso nehmen, machen es nicht zum spass ... ich bin mir durchaus bewusst, dass ich keie starke akne habe, doch ich habe mittelstarke und auch ich leide drunter .... ich mag nicht unterscheiden, wer ehr leidet und was schlimmer ist, ich weiß, dass ich leide und ich einen weg rausfinden möchte. wenn es mir mal schlecht geht wegen der therapie, dann bin ich froh, wenn ich meine gedanken hier veröffentlichen kann und auch wenn schon so ein eintrag 85835903 mal gemacht worden ist ...ich brauch in dem moment einfach den zuspruch und die hilfee von den anderen ... so seh ich das zumindest ....
| Ansicht | |
|
|