![]() |
|
|
|||
|
Hi zusammen
Erst mal möchte ich sagen das hier die Seite echt super ist, und ich auch heil froh bin das es ein so großes forum gibt um das Thema der Unannehmlichkeiten im Gesicht & Körper ^^" =) folgendes habe ich ! ich nähme Isotretinoin schon seit zwei Monaten, meine Pickel gehen super weg, und habe quasi fast keine Mehr! Worüber ich aber auch sehr glücklich bin =) Nur habe ich seit fast einen Monat Magen Krämpfe, Verstopfungen, Verdauungsträgheit und Aufgeblätenmagen bis zum abwinken, in kurzen und ganzen habe ich angst ob das das von denn Tabletten kommt, und Trau mich nicht damit zum hautarzt vorerst zu gehen! Weil ich angst habe das er dann einen Schluß strich zieht mit Der Therapie! Und Frage erst mal hier, ob manche hier genau die gleichen symtome gehabt haben, und wie sie damit umgegangen sind, Ich kann es auch kaum glauben das ich jetzt schon keine Akne mehr bekomme, aber irgend wo bleibt die sorge das die Akne genau so wieder kommt, wie sie mal war Ich würde mich Tierisch Freuen wen einer mir hier Antworten kann, und mich einiger Masen beraten kann was sache ist *~* MFG:Primär |
|
|||
|
Hallo Primär,
nun, das sie NW von Iso kommen, ist ja wohl höchstwahrscheinlich, du hast es ja seit einem Monat ! Natürich solltest du mit deinem HA darüber reden ! Nicht jeder verträgt Iso gleichermasse. Ich weiss nicht, welche Dosis du nimmst, bei welchem Körpergewicht, aber da ja deine Akne weitgehend verschwunden ist, könntest du ja sehr niedrigdosiert weiterfahren, oder ? Luana |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|