![]() |
|
|
|||
|
so Leute,
ich fang ab morgen auch mit dem Ciscutan Zeug an, muss nochmal zum Arzt dann belaber ich den ein bisschen und dann gehts los. mal ein bisschen zu mir, hab schon seit 8 Jahren Akne und wirklich ALLES ausprobiert, Cremes..Waschzeug oder Ernährungsumstellung also einfach alles. mittlerweile is es nicht mehr so schlimm wie früher aber dazu hab ich jetzt noch extrem fettige Haut gekriegt die echt schlimm is und zwar so das ich richtige rote Flecken im Gesicht hab. und seit heute weiß ich das es blos 1 Lösung dafür gibt. Nebenwirkungen sind mir bekannt aber klar is das nichts so schlimm sein kann wie die nächsten 3-4 Jahre immer noch so rumlaufen zu müssn wie jetzt. Mein Ziel: 6 Monate Ciscutan und dann endgütlig befreit sein von der Pest. und der Thread is einafch dafür da wies auch schon Madame_xs gemacht hat um einfach was zu haben um vielleicht mal Frust abzulassen oder euch zu sagen wies bei mir grad läuft. Coundown to the New Life: 188 Tage :x |
|
|||
|
danke, aber mich regt das soooooooooooo auf das ich das nicht schon früher gemacht hab
ich hab seit 8 Jahren oder so Akne aber bis vor 2 Wochen noch nie was von dem Ciscutan gehört :roll: hätt ich schon vor einem Jahr angfangen dann hätt ichs jetzt schon lange hinter mir aba nee :x |
|
|||
|
so war beim Arzt, Blutwerte alles ok und hab endlich die ersten Tabletten gekriegt,
er hat aber das komplett anders gesagt wie alle hier im Forum, er hat gesagt das das die meißten eigentlich relativ gut vertragen und eigentlich schon nach 2-3 Wochen ne Besserung zu sehn sein sollte xD und von trockenen Lippen oder trockener Haut hat er gar nix gesagt. er hat halt auch gesagt das es da halt 3 Stärken gibt von den und auf meinen Tabletten steht 20mg Isotretinoin...weiß jetzt gar nicht welche stärke das is :? auf jeden Fall soll ich am Tag gleich 2 nehmen damit wir am Anfang ''gleich mal voll durchstarten'' hat er gesagt....ich hoff dann mal das der da auch Ahnung davon hat :lol: naja ok abwarten, in 2 Wochen soll ich schon das nächste mal zum Arzt um zu guckn wies anschlägt. |
|
|||
|
haha schon Tag 2 und ich glaub ich bin der einzige Ciscutan Patient ders gar nicht mehr erwarten kann das seine Haut endlich so richtig trocken wird
ich seh ja manchmal so aus als hätt ich mir nen ganzen Topf voll Olivenöl übers Gesicht laufen lassen :x |
|
|||
|
Tag 3 und noch alles beim alten, hab shcon länger 3-4 richtig eklige Pickel im Gesicht aber die haben wohl mehr mit meiner eigenen rumdrückerei zu tun als mit ner AV von Ciscutan.
ich meld mich dann mal in ner Woche wieder weil sich morgen und übermorgen wohl nicht viel ändern wird. |
|
|||
|
reg Dich echt nicht auf - okay Du bist 20...aber das geht ja noch...
Ich habe damals mit 18 das erste Mal von Roa gehört und in den drecks Foren standen nur Paniksachen über Roa und so habe ich weitere 6 Jahre jeden anderen Schrott probiert. Mit 24 hab ich mich endlich an Roa getraut und es nie bereut ... Du bist die scheisse auch bald endgültig los - echt hät Dichs chlimmer wie mit 20 treffen können. |
|
|||
|
ja klar, blos wennste vorher von verschiedenen Hautärzen Sachen verschrieben kriegst die auch ziemlich viel Nebenwirkungen haben aber Null helfen dann fragste dich schon was bei denen abgeht.
das mir Ciscutan jetzt hilft, da bin ich auch 100% davon überzeugt, blos ich hoff das ichs halt auch 6 Monate durchziehn kann...so ne lange Dauer is normal nämlich nicht so üblich bei uns. wie lang is deine Roa Therpaie eigentlich her?? |
|
|||
|
so Tag 6: unds erste mal is die Haut bissl trocken und von fettiger Haut erstmal nicht mehr ganz so viel zu sehn, gestern auch schon nicht..auf jeden Fall viel weniger als noch vor ner Woche..bisschen wunderts mich eigentlich wie schnell das geht.
und ich find auch irgendwie das meine Poren viel kleiner geworden sind und das sieht viel besser aus, weil da wo die ganze Zeit so ein Ölfilm drauflag sah das teilweiße richtig eklig aus. sonst halt 2-3 neue kleine Pickel gekriegt, keine Ahnung obs wegen der AV is oder einfach nur weil ich wieder was falsches gegessen hab am Wochenende...hab da nämlich richtig reingehaun :shock: naja es heißt weiter abwarten
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|