![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer hatte eine AV? | |||
| JA |
|
5 | 83,33% |
| Keine |
|
1 | 16,67% |
| Nein |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
wer hat den Erfahrungen mit einer 10mg Iso Therapie bei leichter bis mittlerer Akne? Habe Gestern mit 10mg angefangen nach zehn Jahren rumprobieren. Ich hoffe ich bekomme jede Menge Antworten. MFG |
|
|||
|
was war denn jetzt die Frage, eine Anfangsverschlechterung bei 10 mg oder allgemeine Erfahrungen bei der Dosierung?
Ich werde in zwei Wochen einen weiteren Hautarzt aufsuchen und hoffe auf Roa in leichter Dosierung. Bin aber nicht sicher, ob ich es überhaupt bekomme. Werde dann noch berichten. Frage noch, wie kommt man dann auf die erforderliche Gesamtmenge, wenn man nur ein halbes bis höchstens ein Jahr täglich 10 mg nimmt? Oder muß man das dann noch länger nehmen? Brummel |
|
|||
|
Hallo bbgw769!
Mich würde interessieren bei welchem Hautarzt du bist...Habe ohne Oille mittelschwere Akne mit Pille leichte. Und die beiden Hautärzte bei denen ich war, haben von einer low-dose-Therapie noch nie was gehört. Ganz liebe Grüße micki |
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort.
Ich komme aus der Nähe von Koblenz... Mainz wäre also durchaus in der Nähe. Wenn du magst kannst du eine email schreiben. pony_lulu@hotmail.com Lg,micki |
|
|||
|
Tag.6
Haut ist fettiger als sonst, wirkt wie ein Schwam und ich bekomme Eiterpickel wie schon lange nicht mehr, das einzig postive ist das Sie ziemlich schnell voll sind und Sie dann wieder weg sind. Ist das normal bei einer Dosis von 10mg? MFG |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|