![]() |
|
|
|||
|
also wie gesagt noch ca 20 tage 10/20mg!
von einer lupenreinen haut wie du es schreibst, kann ich noch lang net reden! wenn ich mit der hand drüber fahre merke ich zwar, das sie sich deutlich gebessert hat, aber von der optimalvorstellung noch meilenweit weg bin!und ob sich das in den paar tagen noch so stark verbessert wage ich zu bezweifeln! es muss doch noch weitergehen, kann doch net sein das der arzt nicht fortsetzt. mein akne war mittelschwer bist schwer! |
|
|||
|
hihihihi
so habe die therapie im mai -glaube ich- beendet und der sommer war ganz schön. war zwar nüchtern gesehen kein gutes ergebnis(auf grund einer viel zu niedrigen dosis) aber ich war damit schon glücklich. nun ab ca oktober november gings wieder richtig los. einfach nur ekelig. war jetzt bei einem anderen ha und der hat mir auf anhieb 20g morgens 20g abends verschrieben. er hat mich auch darin bestätigt dass mein letzter hautarzt mit der dosis schon untertrieben hatte. jetzt gehts wieder los. hab mir so eine reichhaltige avene creme geholt. das schlimmste, die lippen: beuge jetzt schon vorerst mit einer nivea feuchtigkeitscreme vor, auch wenn noch nichts ausgetrocknet ist. hoffe es wird jetzt endgültig besser. kann doch nich angehen das ich jeden winter so ne dumme roa therapie mache, bin doch kein spielzeug. bin 177 cm groß wiege 72kg wie hoch wird er denn mit der dosis noch gehen, was denkt ihr? motiviert mich einbisschen, bin voll traurig^^ um meine verzweiflung ein bisschen zu verdeutlichen muss ich euch schreiben dass ich seit 1. sept 2 azubi bekommen habe(ok was heißt ich bin 20 und im 3ten lehrjahr) und eine von den beiden is ein wuuunderschönes mädchen. tja ich traue mich aber nicht mit ihr zu sprechen weil ich ihr ienfahcn ich in die augen schauen kann, geht einfach nicht. tja ich hab mit ihr bisher 10 sätze gesprochen und das seit 1 sept., krank oder? |
|
||||
|
ja schon krank...
spaß!also die dosis brauchst du nicht mehr steigern!! du musst es diesmal nur viel länger durchziehen. 6 monate oder so sollten es schon sein... lippen würd ich dir vaseline empfehlen! tausend mal besser wie alles andere. ansonsten jetzt viel glück und ziehs durch. wenn du wieder so en depp von hautarzt hast, der nach 2 monaten aufhören will dann wechsel ihn!
| Ansicht | |
|
|