![]() |
|
|
|||
|
:?: Ich hatte schon immer stark versopfte poren und ganz viele Mitesser "unterschiedlichster Gattung", also so ne haut, bei der du überall was audrücken könntes - was ich natürlich teilweise auch gemacht hab :bonk: - schimpf!.... - aber natürlich natürlich bringts ja ohne iso nix, weil die ja sofort alle wieder nachkommen.
Was passiert denn mit den ganzen schon vorhandenen Mitessern, also sowohl die "Geschlossenen" als auch die klassischen schwarzen Dinger? Die gehen ja von alleine nicht weg, und rumdrücken soll man ja mit iso noch viel weniger als ohne....hmmm??????? Pickel verschwinden ja irgendwann wieder, aber mitesser. Ich meine, so ein paar sind ja nicht schlimm un hat ja auch fast jeder, aber ganz viele und ganz große sehen halt auch nicht so schön aus. Fragen über Fragen, glaubt ihr , man kann die, wenn die haut mal nicht ganz so gestresst ist, ganz vorsichtig nach nem Dampfbad rausmachen, oder hau ich mir da gleich hautfetzen mit raus? Das wär ja dann ziemlich kontraproduktiv....!?! |
|
|||
|
Hihi
![]() Also ich denke Du kannst durchaus Mitesser nach nem Dampfbad entfernen - allerdings nur wenn es geht.Auch hier sollte nichts mit zuviel Kraft gemacht werden... Also bei mir sind innerhalt der ersten 2 Monate viele Mitesser verschwunden - hierzu braucht man allerdings viel Geduld da es viel langsamer geht wie bei den Pickeln.Du musst dir einfach vorstellen das die oberste Hautschicht etwa 1 Monat braucht um neu aufgebaut zu werden - nun schau Dir an wie tief deine Mitesser liegen und Du weisst wie lang es möglichweise dauert bis sie weg sind. Falls Du allerdings nen MitesserTyp bist - muss ich dich leider enttäuschen komplett los wirst du sie wohl nie - außerdem bleiben leider die vergrößerten Poren erhalten. Nur wie gesagt bei Mitessern sind 3-4 Monate garnix!! Da musste wirklich warten und hin und wieder vllt paar wegmachen. Gruß |
|
|||
|
Hi gräuli,
wenn Du die Mitesser schnell werden willst kannst ja zu einer Kosmetikerin gehen. Ich gehe alle 4 Wochen hin und habe dadurch z.Zt. keine mehr. Allerdings ist er ein Kosmetiker vom Hautarzt (in der Praxis) und ist auf Aknehaut spezialisiert. Er drückt die schon aus, aber seeeehr vorsichtig und außerdem mit sterilen Instrumenten, so daß ich keine Bedenken habe, außerdem habe ich es ja schon einige Male gemacht. Ich muss zugeben, daß die erste Behandlung ausreichend gewesen wäre (danach haben sich kaum neue Mitesser) gebildet, aber ich gehe witerhin, weil er dann tolle Masken etc. für die arg strapazierte Haut drauftut. Man (Frau) gönnt sich ja sonst nichts :lol: |
|
|||
|
Zitat:
Aber vllt wirds ja noch besser bei mir - hätte nix dagegen
|
|
|||
|
Juchheee, dann darf ich ja weiter drücken....spaß..ihr habt schon recht, wird ne frage der intensität sein-...das schlimme ist nur, dass ich, immer wenn ich kummer hab oder sorgen oder niedergeschlagen bin, ich immer an meinem gesicht rummachen muß...da lass ich dann den frust raus (und hab danach noch mehr...sehr schlau, gell!?).
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|