![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute,
bin neu hier (hab aber vorher schon öfters mitgelesen - super Forum!). Habe soeben ISO verschrieben bekommen, nachdem ich bereits alles versucht habe. Nun bin ich 20 und dachte, ich muss mal zu "härteren" Mitteln greifen ![]() Auf eine Frage hab ich allerdings keine Antwort gefunden: Da ich am Wochenende immer gerne feier und da natürlich auch alkohol im spiel ist - wie verträgt sich das mit ISO? Habe Isotret-Hexal 20mg Kapseln, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ![]() P.S.: So ein Blaulichtlaser (wie bei Dermedis) hat nach der 2-3 Behandlung gut geholfen, ist halt eher etwas gegen die akute Entzündungen, aber die Entzündungen bleiben für ca. 1-2 Monate an der behandelten Fläche weg, nur auf Dauer ist es zu teuer und keine Lösung, wie BPO eben - hilft gut aber nachdem man es absetzt hat man wieder "verstrahltes Gebiet" ![]() Ansonsten hilft auch Heilerde ganz gut - damit verschwinden die Rötungen bei mir zumindest. Gruß Knoppi88 |
|
|||
|
klar darfst du trinken habe ich auch immer getan hat 0 bewirkt auch nicht auf meine leberwerte :).Alkohol fördert auch keine pickel.... bin seit 4 monaten clean und habe trotzdem ne müllhaut :D
|
|
|||
|
Wie immer kann man nur sagen - lass Alkhohl weg - ist weder gut für deine Haut,noch für deine Leber.
jedoch trinken auch viele während Roa und haben wohl keine schlechten Erfahrungen gemacht ... ist dein Körper
|
|
|||
|
naja man muss halt abwiegen und ich denke mir wenn man seine Akne wirklich loswerden will und einen starken Charakter hat, dann lässt man bei ISO den Alkohol wirklich komplett weg, ich meine das Medikament geht voll auf die Leber und wiso noch zusätzlich belasten, wenns eh schon schwer ist für sie?
Kann ebenfalls nur sagen: Ist dein Körper aber besser ist es wenn du auf den Alkohol verzichtest, ich meine ist noch keiner gestorben wegen eine halben Jahr ohne Alkohol, oder? lg und viel Erfolg
|
Danke für die vielen Antworten
![]() Nun ich bin ja jetzt auch nicht so der Alki nur Wochenende ist Party und Wochenende ist Trinken ^^ Hmm schneller betrunken und längerer Effekt? Stell ich mir irgendwie lustig vor
|
|
|||
|
Zitat:
In der Tat, seit dem ich Iso nehme vertrage ich höchstens 1/2 Cocktail :shock: |
|
|||
|
naja... ob das wirklich so is hab ich keine ahnung, aber mein arzt sagte zu mir das alkohol keine wirkung auf die akne hat, das problem is dann in dir drin, das medikament greift die leber an, wie alkohol auch, also wird die leber neben iso noch zusätzlich vom alkohol belastet
und außerdem is es ja besser wenn de weniger verträgt > mehr kohle für was anderes
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|