![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute!
Ich hab in meinem Beitrag geschrieben das es in meinem Fragebogen um Vitamin-A-Säure und seine Abkömmlinge geht. Das stimmt zwar auch aber anscheinend wissen viele nicht das das ISOTRETINOIN was ja viele nehmen auch zu diesen Abkömmlingen gehört. Also wer noch nicht mitgemacht hat und mal was mit Iso genommen hat oder noch immer nimmt soll sich doch bitte bei mir melden! Ich brauche noch ganz dringend 30 Fragebögen! Das ausfüllen dauert auch wirklich nur ein paar Minuten (sind nur Ankreuzfragen) und ist selbstverständlich völlig anonym! Also, bitte bitte melden und mitmachen! Lg, Häschen Ach ja, hier der Link zum Beitrag wo ich ausführlicher geschrieben habe worum es geht: http://www.aknewelt.de/forum/viewtop...516&highlight= |
|
|||
|
Ich hab grad mal ein paar Fotos des Fragebogens hochgeladen - damit ihr schonmal wisst um was für Fragen es sich handelt.
Einfach auf meine Gallerie klicken ... Gruss Anna |
|
|||
|
macht mit ich hab auch schon dauert wirklich nicht lange und schadet ja niemandem
|
So ihr alle. Ich brauch noch immer 25 Fragebögen.
Also wer sich immer noch nicht bei mir gemeldet hat der soll sich doch bitte bitte melden. So kurz vorm Ziel sollte das doch noch klappen oder nicht? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|