![]() |
|
|
|||
|
Aknenormin = Medikament mit Wirkstoff Isotretinoin
Zum Thema : Die Verschlechterung ist denke ich je nach dem unterschiedlich schlimm, aber es lohnt sich bestimmt allemale! Wenn man wegen Akne sehr depri ist, warum dann nicht Iso?
|
Ich schließe mich jeff an, wer unter seiner Akne leidet (was ich tat) sollte sich in jedem Fall zumindest mal mit Roa auseinandersetzen.
Ich habe es etwa 6 Monate lang genommen, hatte auszuhaltene Nebenwirkungen, eine minimale Anfangsverschlechterung und bin heute fast pickelfrei :wink: lg emu |
|
|||
|
Hi,
ich nehme schon seit 14 Tagen Aknenormin 20mg./Tag! Also eine Anfangsverschlechterung hab ich bis jetzt noch keine gehabt (kommt vllt. noch). Es ist eher ein bisschen besser geworden sogar! Aber ist klar, dass es kein Wundermittel ist und nicht nach 14 Tagen schon alles weg ist... Das dauert Monate. NW wie Kopfschmerzen (Druck), Trockene Lippen und Rückennschmerzen hatte ich schon zwar nur schwach aber sollte mal erwähnt werden xDZum HA geh ich nächste woche da wird mein Blut gecheckt und ggf. eine höhere Dosis verschrieben |
|
|||
|
Also Nebenwirkungen in Form von sehr trockenen Lippen werden sicherlich noch auf dich zukommen, aber wenn du die etwa alle 2-3 Stunden eincremst sind die gut auszuhalten, so war es jedenfalls bei mir :wink:
|
|
|||
|
Zum Hautarzt...
Warst du denn noch bei keinem? Also ich würde auf garkeinen fall gleich mit ISO anfangen! Hast du schon andere sachen vom Hautarzt versucht? Geh einfach mal hin und frag, was man in deinem Fall so macht. Falls es leichte bis mittlere Akne ist würde ich auf garkeinen fall mit ISO anfangen!!!! Wenn nix anderes was bringt dann ok^^ aber nicht gleich damit anfangen.... frag mal dein HA
|
|
||||
|
ich war doch schonmal da, habe auch cremes und antibiotika bekommen, aber nichts hilft! Habe auch schon viele andere sachen probiert, aber nach 6 Jahren habe ich langsam echt keine lust mehr und wenn ich dann lese das bei euch alles weg geht mit ISO dann ist es doch ein Versuch wert?!
|
|
|||
|
kann mich anschließen. dauert zwar evtl ne ganze weile bis sich was bessert vor allem wenn du niedrigdosiert therapierst( wobei dann die nw aber auch minimal sind) aber letzendlich wird das warten belohnt ^^
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|