![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss oder erfahrungen hat ob es "gut" ist Schwimmen zu gehen während man Iso nimmt? Weil das Chlor ja schon recht aggressiv ist zur haut und da die Haut durch Iso ja noch anfälliger wird, (schneller rot) weiss ich jetzt nicht ob ich mal wieder Schwimmen gehen soll (was ich schon lange nicht mehr getan habe aber endlich wieder machen will) oder ob man danach direkt eine total gereizte haut hat? Schonmal danke für die Antworten. |
|
|||
|
mein freund ist leidenschaftlicher schwimmer auch während seiner iso-therapie und er hat keine probleme
probiers doch einfach aus schlimmstenfalls ist deine haut danach etwas gereizt |
|
|||
|
Lol wenn das so wäre, würde ich mir eine Entschuldigung für die anstehenden Schwimmstunden holen xD
Hmm also chlor greift zwar die Haut an, aber ich hab nicht gemerkt, dass meine Haut danach i-wie rot war oder juckte oder so(nehme aba kein iso), nur halt von den Pickeln sind die halt für kurze Zeit schwächer geworden, das zeug desinfiziert ja auch^^ Und da es nur desinfiziert, dürfte eigentlich nix schlimmeres passieren.. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|