![]() |
|
|
|||
|
Hi!
Also ich bin neu hier und nehme seit ein paar Tagen Roa ein. Und ich wollte euch mal fragen welche Produkte ihr für eine optimale pflege gegen die trockene haut und die kaputten Lippen verwendet?? Freue mich auf Antworten. LG |
|
|||
|
Hallo
ich nahm Neutrogena Lippenpomade und Clean-AC von Avène für die Gesichtshaut. Als Körperlotion Excipial Hydrolotion von Spirig und ab und zu mal Antidry Mandelöllotion als Arme und Beine juckten und gerötet waren. Bin damit sehr gut zurechtgekommen. Da ich aus CH bin weiss ich nicht, ob die Körperlotionen überall erhältlich sind - Pomade und Gesichtscreme kein Probleme. Gruss
|
sagt mal, ich verwende auch die Clean-AC ( ist wirklich top, sehr sehr reichhaltig ) aber nur abends, weil sie mir morgens einfach viel zu fettig ist, um damit das haus zu verlassen-findet ihr nicht?
deswegen hab ich immer morgens die Linola/erythromycin-Creme hergenommen. find die klasse, aber so lange sich antis auf die haut zu schmieren ( oder ist das nciht so schlimm??) was könnt ihc denn ansonsten für ne feuchtigkeitscreme nehmen? lg
|
ah ganz vergessen:
also für die lippen nehm ich CeraLip von La Roche Posey. Das find ich gut, da schauen die Lippen nicht ZU eingefettet aus. Für die Hände nehm ich: Lacura Schutzcreme ( wahnsinnig gut, gibts billig bei aldi, ist aber die beste handcreme die es gibt ;-) ) und für den Körper: Lacura Hautpflege für trockene Haut ( auch von aldi) sonnenfluid fürs Gesicht: Anthelios xl ( LSF 50 ) von LRP Sonnenspray fürn Körper: Ombia Sun LSF 30 ( auch von aldi ) lg
|
Mir gehts genau gleich.
Ich hab vor fünf Wochen mit der Therapie angefangen und such im Moment ne feuchtigkeitsspendende Creme fürs Gesicht. Für Körper brauch ich Body Oil (zb Vandini) oder sonst ganz gewöhnliches Nivea Body Lotion. Für die LIPPEN klau ich immer den Lippenbalsam von meiner Mutter von LOGONA. Der ist super! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|