![]() |
|
|
|||
|
hei leute
ich nheme jetzt seid 52 tagen aknenormin mit 20 mg pro tag und noch ist keine direkte besserung zu sehen. wollte euch fragen wann denn bei euch eine deutliche besserung zu sehen war und natürlich bei welcher tagesdosis. freue mich über jede antwort ^^ |
|
|||
|
hi!
nehme iso seit genau 2 monaten also seit 62 Tagen *g* und bei mir beginnt erst jetzt eine deutliche Verbesserung.. davor hatte ich noch stärkere pusteln. aber die mitesser sind bei mir schon nach ca. 1,5 monaten weggegangen. einige hab ich immer noch aber das dauert halt bis die haut das abbaut.. nehme 20mg bei 168 cm und 52kg hoffe konnte dir damit helfen lg shoegal
|
hy!
in 3 tagen, also am dritten februar, hab ich 3 monate iso geschafft! die dosis war 30mg/tag, plus minus 10mg/tag, abhängig von verschiedenen dingen. und ich muss sagen, im vergleich zu meiner früheren AV im ersten monat ist es viel besser geworden, aber im vergleich zu vor iso, ist es nur wenig besser geworden. ich krieg immernoch fette und kleine pickel(echen), teilweise auch kleine knoten. aber ich merke das es seeeeeeeeehhhhrr langsam bergauf geht! |
|
|||
|
hi,
also ich nehme 40mg/tag und nehms seit ca. fast 4 monaten und habe erst nach zwei monaten eine verbesserung gemerkt, was mir auch der hautarzt bestätigen konne, aber wie gesagt, es dauert nunmal sehr lang
|
|
|||
|
Bei mir wurds es im gesicht nach der ersten woche schon besser (: Nur auf den schultern fing es richtig an... bin jetzt in der 4ten woche gesicht ist fast aknefrei
schultern leider noch nicht hier wirds aber auch langsam besser
|
|
|||
|
Hallo Gaia, ich hoffe, ich darf zu deine Frage auch noch meinen Senf dazu geben. Uebrigens fand ich deine Antwort nicht 'bösartig'.
Meine Tochter fing mit 10 mg an und es wurde langsam hinaufgesetzt. Die Dermatologin meinte, sobald die Haut wieder nachfettete müsste man die Dosis nach oben schrauben. Auch bei ihr wirkte es langsam aber es wirkte! Ich habe geschrieben, dass sie 10-35 mg bekam, doch habe mich geirrt, sie bekam 10- am Schluss 50 mg. Nach einem Jahr bestand die Aertztin darauf auf zu hören. Die Haut war echt sehr viel besser, aber noch nicht ganz ohne. Sie hat dann gemeint, vielleicht müsste man dann später noch ein Mal wiederholen, da meine Tochter noch sehr jung sei, was ich mich ja wohl nicht mehr getraue. Sie nimmt jetzt BPO, doch sie hat mir gesagt, die Wirkung sei leider nur oberflächlich und hat mir gebeten, ob sie zusätzlich noch Aknoral nehmen darf. Ja, ich denke, das sollte sie jetzt unbedingt nehmen. Akné ist wirklich eine furchtbare Plage aber sei getrost, Roaccutan wirkt und ich hoffe, du wirst, wie die Meisten, nicht von NW betroffen. Ich habe schon mit sehr viel Leute kommuniziert und sehr viel sind dank Roaccutan glücklicher denn je. Habe Geduld, ich drücke dir den Daumen! |
|
|||
|
50 mg sind tatsächlich ne heftige Dosis für nen kleines Mädchen. Und vorallem über ein Jahr, das kann ich garnet nachvollziehen. :roll:
Naja, teilweise ist man den Hautärzten leider schutzlos ausgesetzt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|