![]() |
|
|
|||
|
Wäre es nicht sinnvoll als Kombination zu einer Roa-Therapie die ersten 3-4 Wochen orale Anitbiotika (z.B Minocyclin) zu nehmen um die Anfangsverschlechterung vorzubeugen ?
|
|
|||
|
nein! die Anfangsverschlechterung kommt von der "abschuppung" nicht nur von der Akne...
Man kann aber 3-4 Wochen vor der Roa Kur antibiotikum nehmen um das Hautbild allgemein zum Kuranfang verbessert zu haben , was ich aber als absoluten schwachsinn sehe weil es nur resisdenzen bildet und man im endefeckt eh eine Roa kur macht und nur die die Langzeitheilung bringt! also aus nem topf aus gründen die ich nicht alle anführen will weil es zu spät ist , sag ich dir nimm roa und du wirst es ned bereuen..mf |
|
|||
|
ich greife dieses thema einfach nochmal auf um auf eines eindringlich hinzuweisen (ich zitiere einfach mal aus Wikipedia):
Zitat:
also, immer wenn ihr wegen irgendwas zu nem anderen arzt geht: weisst auf eure Roa-Behandlung hin, damit die euch nicht plötzlich n breitbandantibiotikum wie Minocyclin geben.... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|