![]() |
|
|
|||
|
Hallo, in der Packungsbeilage steht, dass man die Tabletten immer mit der Mahlzeit einnehmen sollte, es wird aber auch behauptet (im Forum) das die Tablette mit etwas fettigen eingenommen werden sollte. Ich habe bisher die Tabletten immer mit einen Glas Milch genommen, jetzt habe ich aber wieder fette Pickel davon bekommen (vermutlich) und jetzt möchte ich mich nach was neuen umschauen, mit dem ich die Tablette einnehmen kann. Was verwendet ihr da so?
lg Akneopfer |
|
|||
|
Mit Milch sollte man garnich tabs. einnehmen,
Also wenn ich tabs schlucken muss, *und das mache ich wirklich NICHT gerne* dann mit wasser (das sprudelt) oder mit (brause), durch die Kohlensäure merk ich die net so im mund rachenbereich, da gehen die besser runter. |
|
|||
|
Es wird geraten die Tablette mit einer Mahlzeit einzunehmen, weil einem sonst von ihr übel werden könnte. Da das enthaltene Vitamin A fettlöslich ist, könnte die Aufnahme durch fettreiche Nahrung/Getränke verbessert werden. Ob das wirklich einen signifikanten Einfluss hat oder die in der Tablette enthaltene Ölmenge nicht vollkommen ausreichend ist, ist nirgends wirklich belegt, oder?
|
|
|||
|
Zitat:
Wer Milch trinkt ist selber schuld, dass er Akne hat.
|
Zitat:
manche vertragen milch manche nicht... naja ich glaub das muss ich dir nicht erklären ._. |
|
|||
|
hey danke für eure Antworten.
Zum Thema Milch: ich schließe mich da Daray an, die einen vertragens die anderen nicht. Ich hatte vor 2 Jahren wirklich schlimme Akne und habe dann meine Ernährung umgestellt, unter anderem die Milch weggelassen und die Akne ist um 20% besser geworden. Jetzt habe ich mit Milch wieder angefangen und siehe da, wieder ein fetter Rückfall! Naja was sagt ihr dazu, wenn ich sie mit einen Löffel Öl nehme? lg Akneopfer |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|