![]() |
|
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Im moment ist es nicht ganz so schlimm! sieht auf Bildern meiner Meinung nach auch immer nur halb so wild aus (: Habe schon so ziemlich alles ausporbiert von b5 bis teebaumöl und alles an cremes und seifen Im moment versuche ich die 2,5% BPO therapie aus, bin jetzt bei der 4ten 50g Tube hat leicher auch nur minimal was gebracht. Dazu kommt es noch das ich sehr fettige Haut habe und das sogar noch schlimmer finde... Ist unter solchen Aspekten an ROA zu denke ? Ist eine Blutuntersuchung eigenltich Pflicht ? Müsste für solche besuche Urlaub nehmen und das geht natürlich auch nicht immer. Hatte auch schon an low-carb gedacht aber bei einer größe von 180cm und einem körpergewicht von 54kg macht es evtl. nicht so eine laune hehe Falls ich beim HA keinen Erfolg haben werde, bin ich auch bereit im Auslande zu bestellen (kost ja auch nicht viel mehr wie B5) (: Vielen dank schonmal (: greeeeez |
|
|||
|
Mmmh schwer zu sagen..
Roa sollte wirklich nur als ultima ratio genutzt werden. Wenn du zu der Entscheidung kommst es zu nehmen, findest Du aber bei einer Dauer von 5 Jahren Akne und deinem Alter bestimmt einen Hautarzt der es dir verschreibt. Du solltest Dir halt nur im klaren über die bekannten Nebenwirkungen sein, und wissen das es eventuell noch unbekannte Langzeitnebenwirkungen geben kann. lg canon |
|
|||
|
Ich würde es nehmen. Gerade weil du über fettige Haut klagst. Das ist die beste Voraussetzung für Roa, denn genau hier setzt es von der Wirkung ja an. Ich nehme es auch seit knapp zwei Monaten bei leichter Akne und kann bislang kaum über Nebenwirkungen klagen.
|
|
||||
|
ich denke, dein hautarzt wird dir erstmal skid (antibiotika) oder ähnliches verschreiben... ich hoffe aber für dich, dass du sofort mit roa starten kannst, bevor er dir so einen mist verschreibt. du hast ja schon eine ordentliche liste an cremes/seifen die nichts brachten. vielleicht hast du ja glück
|
Nene meine akne wandert jedes halbe jahr mal (: fettige haut hab ich überall aber hatte auch shcon akne auf der stirn und wangen
wie siehts eigentlich aus mit blutuntersuchung wann und wie oft ? |
|
|||
|
Hey
Komm grade vom Hautarzt er hat mir Aknenormin 10mg 50kapseln verschrieben. Ich soll 30mg am tag nehmen! Komisch das man sich immer erst richtige Gedanken über Nebenwirkung macht bis man soweit ist Ich werd das jetzt durchziehen, werd berichten wie es mir ergangen ist.bis denn dann mfg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|