![]() |
|
|
||||
|
Zitat:
bist du jetzt mit deiner Therapie durch und hast du die Akne "besiegt"?..klingt irg nicht so ganz danach..da du sagst, dass du noch Pickel bekommst..
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
|||
|
Ein Problem nach meiner BPO "Kur" hab ich doch noch! Hab schon öfters von Pickeln auf den Oberarmen gelesen... Ich bin leider auch so einer. Mein Hausarzt meinte das kann man einfach mit Feuchtigkeitscreme behandeln. Hat bisher blos leider nichts gebracht. Hat jemand einen rat?
gruß |
|
|||
|
pickel aufgrund festsitzener mitesser? da wird die verhornung wohl ursache sein. vlt hilft massage oder wieder ne säurecreme.
hab leider keine erfahrung da ich noch iso nehme. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|