![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen !!!
Wollte mal zu folgendem Beispiel eure Meinung wissen? Habe im Jahre 2003 ne iso therapie erfolgreich abgeschlossen und seitdem hin und wieder paar pickel und jo halt noch paar narben und so paar rote entzündungen. bin aber am überlegen ne 2 therapei zu starten kein plan warum aber wollte halt mal in den nächsten tagen mein arzt mal dazu fragen, jedoch wollt ich mal paar meinungen hier im forum dazuholen was ihr so davon haltet..ich weiß iso ist schon kein medikament einfach mal so zum einhemen aber es hat mir sehr gut geholfen und ich konnte aus dem forum entnehmen das paar auch ne zweite iso therapie angefangen haben ?!?!?! Danke nochmal für und FROHE WEIHNACHTEN an alle |
|
|||
|
das kann dir doch keiner sagen
ist es wieder so schlimm, dass es sich lohnen würde noch mal iso zunehmen?
|
es lohnt sich immer iso zu nehmen ! man muss es nur richtig dosieren !
acuh wenn jmd leichte akne hat und ihn das total stört das es an seinem selbstbewusstsein nagt - und iso das einzige ist was hilft - wieso nicht ... solange man die dosis nicht beim 2ten mal übertreibt... aber naja dazu weiß der arzt dann am besten bescheid... gruß fl350 |
|
|||
|
Hi, ich bin genau in deiner Situation und hatte nach meiner Iso kur nur paar pickel hier und da ansonsten war alles echt perfekt... bin nun aber auf meiner zweiten Therapie und die AV sind ja fast nicht da weil es keine pickel wie früher gibt... hier und da kommt jetzt weil ich in der zweiten woche bin ein kleienr pickel raus (schaut nach ner mini AV aus) aber bei meienr ersten therapie hatte ich ne AV die sich gewaschen hatte nun ist nur schuppiger als beim erstenmal vll weil es kälter ist ....
ich bin auf einer sehr geringen Dosis 10mg /tag , denn es gibt nun studien die zeigen das Iso bei geringerer Dosis auch schon eine langanhaltende Wirkung zeigt desshalb mach ich eine kur von 10 bzw 20 mg tgl. für 5 Monate bei einem gewicht von 80 kilo. Es gibt Leute die nehmen zwei Kuren lang 130 mg und haben Rückfälle und es gibt Leute die nehmen nur 65 (wie ich) und sind fein aus dem schneider , es kommt wirklic hdrauf an die Akne aus zu therapieren und nicht die 6 Monatsfrist einzuhalten. Es ist besser ne geringere Dosis dafür nach Ende der Pickel noch 3 bis 4 Monate nachhacken. Mein Arzt ist hier sehr gut, kommt aus Amerika und ist dort mit vielen Forchungsgruppen in verbindung, er hat mir die richtigen Quellen gezeigt und die kann ich nur empfehlen! |
|
|||
|
ja also immer rein mit dem zeug hab ich mir auch als überlegt..aber mein lebenlang iso auch wenn es in kleinen mengen ist ist glaub ich auch net die lösung zumal ich denke das die akne oder unreine haut auch von selbst abklingt.
aber klar warum net !?!?! |
|
||||
|
mir tut auch rein psychologisch gesehen die denkweise "immer rein mit dem zeug" gut, ob die akne jetz von selber abklingen wuerde oder nich .. ich weiss die langschaeden von roa nich, aber im moment mach ich mir darueber auch nich so viel gedanken .. sei schlau - bleib dumm
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|