![]() |
|
|
|||
|
Hey! Ich nehme seit genau 5 Tagen die Tabletten.
Bis jetzt hatte ich noch keine nebenwirkungen, außer das meine Haut glaub ich etwas trockener wurde als sonst... Zu meiner Frage: Ist es schlimm Alkohol zu trinken bei ISO? Hat man dann Nebenwirkungen? Wäre nett wenn das jemand wüsste :wink: LG *sweety* |
|
|||
|
hy!
es ist nicht so, dass iso und alkohol sich nicht vertragen. der grund, wiso man kein alkohol trinken sollte, ist, weil die leber durch iso sowiso sehr belastet wird, und man sollte si daher nicht noch zusätzlich belasten. ich werd dir mal sagen wie ich das problem lösen werde. ich nehme seit 1 monat iso. übermorgen hab ich blutabnahme. wenn die werte im grünen bereich sind, dann werde ich auch selten alkohol in geringeren mengen trinken (ausnahme: silvester!!! da werden es größere mengen sein) trinke erst dann alkohol, wenn du iso gut verträgst, das heist, wenn die werte nach ca 1 monat noch immer ok sind. und wirklich nur soviel, wie unbedingt sein muss. man muss ja nicht noch zusätzliche risiken eingehen. eine frage noch: wieviel nimmst denn pro tag pro kilo körpergewicht? Lg benshi |
|
|||
|
ich hab während der therapie ganz normal alkohol getrunken, also mal viel und mal wenig
insgesamt gab es keine probleme meine blutwerte waren immer top, nur manchmal hatte ich das gefühl, dass sich der alkohol langsamer abbaut als normal wenn man auf alkohol verzichtet, ist man aufjeden fall auf der sicheren seite :lol:
|
gibt schon zich threads zu dem thema...
naja ich hab bei mir weder eine verschlechterung der blutwerte, noch iwelche probleme mit den pickeln bekommen, vlt wars mal n bisschen mehr gerötet, aber das geht bei mir spätestens am nächsten tag wida weg! lg emu |
|
|||
|
Also ich bin grundsätzlich auch vorsichtiger mit Alkohol während der Roatherapie, aber ich hab auch vorher selten was getrunken. Solang deine Blutwerte stimmen, würd ich aber auch sagen, dass du dich da in deinen normalen Trinkgewohnheiten nicht einschränken musst :-)
Ich les hier öfter, dass bei Leuten während der Roatherapie der Alkohohl schneller bzw stärker wirkt. Bei mir ist das irgendwie genau andersrum. Seit ich Roa nehme, kann ich mir Alkohol ohne Ende reinkippen und ich merk Null :roll: Und ich trink wirklich nicht oft und hab auch nie viel getrunken. Mal zwei drei Gläser Sekt und ich hab schon was gemerkt. Mittlerweile kann ich ne Flasche allein leeren und nichts :? Und was ich auch für ein Problem habe ist, dass ich seit meiner Roatherapie sobald ich Alkohol trinke oft totale Bauchkrämpfe bekomme. Hat das Problem noch jemand? Kann das mit Roa zusammenhängen? LG Kim |
|
|||
|
jau also ich werde erstens schneller betrunken und zweitens ist mir auch relativ schnell schlecht, das war vorher nie so.. denk ma schon dass das am iso liegt.. achja also ich trink immer so paar bier oder wein aber geb mir nich mehr richtig die kante
|
|
|||
|
Zitat:
einfach kein alkohol trinken :P
|
Finds irgendwie lustig dass die Frage hier sooft gestellt wird.. die meisten Beiträge lesen sich dann so als ob ihr total süchtig nach alk seid... Da wird weiter gesoffen obwohl man bauchkrämpfe hat oder man Kotzen muss ect.
Wird doch nicht so schwer sein für ein paar Monate etwas weniger zu saufen oder :roll: Dass das (generell) nicht gesund ist, und wenn man ISO nimmt noch weniger, sollte doch klar sein :?: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|