![]() |
|
|
|||
|
Vielleicht haben manche ja meinen anderen thread gelesen, ich hatte am 17.9. meine aknenormin therapie begonnen, und jetzt hab ich 2 monate nach dem therapiebeginn die therapie beendet.
es hat sich nach den zwei wochen keinerlei verbesserung gezeigt, sogar eher eine verschlechterung, und ausserdem hatte totale nebenwirkungen, ich war durchgehend müde, ich war nur am gähnen und ich mir war ständig total schwindelig und ich hatte bei nur leichter anstrengung totale kreislaufprobleme. in der schule konnte ich mich kein bisschen konzentrieren, beim sport hab ich nicht mal 5 minuten durchgehalten, es wurde einfach zu viel. jetzt, etwa 2 wochen nach beenden der therapie geht es mir zwar körper wieder sehr gut, jedoch ist die akne wieder schlimmer geworden und es hört einfach nicht auf, ich krieg pickel ohne ende, ich geb so viel geld für irgendwelche cremes aus alle 3 tage die überhaupt nichts bringen meine gesichtshaut ist total gerötet und uneben, es sieht furchbar aus ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, bin total verzweifelt. jetzt hab ich sogar das stärkste mittel ausprobiert und es hat auch nichts geholfen, ich glaub mir hilft garnichts mehr das leben ist so ungerecht wieso muss gerade ich sone scheisse haben und dann noch so schlimm. naja, das werden sich vn euch sicher auch viele fragen. liebe grüße |
|
|||
|
hm vielleicht solltest du es nochmal mti roa versuchen, mit einer niedrigeren dosierung. dass die haut nach 2 monaten noch nicht besser war, ist nicht ungewöhnlich, dauert oft länger. bei niedrigerer dosierung werden auch 1. die nebenwirkungen nicht so schlimm sein, 2. hattest du ja keine gefährlichen nebenwirkungen, die auch nach absetzen der tabletten wieder verschwinden und 3. werden die nebenwirkung im verlauf der therapie oft schwächer weil sich dein körper an iso gewöhnt. auch wenn es eine harte zeit wird, die zeit danach wird umso schöner sein. qualen wird man oft nur durch größe qualen los.
|
|
||||
|
hy pwamh, is ja keine schoene geschichte
![]() du hast die dinger ja noch zuhuase rumliegen, wenn die blutwerte alle in ordnung sind, dann wuerde ich eben dem arzt sagen du willst eine low-thera, heisst nur 10 mg am tag! so mach ich das gerade, bin zwar bei sportlichen sachen auch voll schnell k.o., aber nur so is meine akne gebremst! zum nochmal einsteigen isses ja eigentlich auch nie zu spaet. |
|
|||
|
jo, würde dir auch empfehlen die therapie weiterzuführen, steht ja auch in der packungsbeilage, dass die nebenwirkungen in den ersten paar wochen stark zu spüren sind, bei dem einen weniger, bei dem anderen wieder stark
der ganze dreck muss ja erst mal rausgespült werden, stell dir einfach en schwamm vor der mit dreck vollgesaugt is, den musst auch erst mal ausdrücken bis er sauber is ![]() ich hab ne woche lang tierische rückenschmerzen gehabt, im fußball war das so eine qual... ich konnt nich mal en kopfball machen ohne mir an kreuz zu langen^^ aber sind dann einfach wieder weggegangen von daher würd ich an deiner stelle einfach weitermachen
|
|
|||
|
nach 2 monaten sah es bei mir auch noch schlechter aus als vor therapiebeginn, aber da muss man durch
aber wenn die nebenwirkungen wirklich so schlimm waren, war es vielleicht besser aufzuhören
|
Zitat:
der psychische schmerz, der durch akne verursacht wird, ist für MICH schlimmer als die nebenwirkungen von roa. gruß
| Ansicht | |
|
|