![]() |
|
|
|||
|
so ich nehm iso jetzt seit 4 wochen und seit diesem wochenende is es mit meinen lippen total schlimm. hab erst gedacht es is herpes und hab ne herpescreme drauf
großer fehler: wird schlimmer :-D jetzt meine frage (wurde wahrscheinlich schon mal gestellt) was kann ich tun? sie sind wirklich EXTREM trocken und auch sehr angeschwollen? zweite frage: kann ich damit trotzdem in die sauna? |
|
|||
|
ja du solltest halt ne lippenpflege verwenden,ne...
wurde schon verdammt oft hier geklärt oder auch die die ganz normale bephantensalbe verwenden oder honig oder so nen stift von eucerin oder ddu gehst mal in die apotheke und fragst nach was guten ..... |
|
|||
|
hi sweety88
hatte auch sehr trockene Lippen... Also so schlimm das ich zum teil beim Sprechen mühe hatte... Sobald ich den Mund zu sehr geöffnet habe, ist sie oft an mehreren Stellen gerissen. Sie wurde blutig und am schlimmsten war es in den Winkeln... weil diese soo langsam abheilen da diese immer bewegt werden beim reden... :? Nun habe dann vieles ausprobiert... Labello und weitere Stifts, habe dann den HA gefragt was er mir empfehlen würde, der meinte dann nur das müsse jeder für sich herausfinden und mir dann aber doch VEA verschrieben. Wahnsinn, Minitube... Maxipreis... 19.60CHF... :shock: Nun habe ich auch schon vor ca 6 Wochen auf Bepanthen gewechselt, mit super Erfolg!!! Am Tag immer dann wenn es anfängt zu spannen (oder auch schon vorher wenn ich daran denke...) und über die Nacht, dann aber so richtig dick... Wünsche dir viel Erfolg! mary21 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|