![]() |
|
|
|||
|
Hi,
Ab morgen werde ich mit einer innerlichen Iso- Therapie anfangen. Dem Austrocknen der Haut will ich mit einer Feuchtigkeitscreme entgegensteuern. Allgmein habe ich eher Fettige Haut allerdings nach dem rasieren und duschen ist meine Gesichtshaut sehr Trocken und spannt. Deswegen Creme ich sie öfters danach mit einer sehr fettigen Salbe ein. Diese wirkt ausgezeichnet allerdings ist sicherlich nicht besonders gut für die Akne. Deswegen suche ich eine Creme die gut Akneverträglich ist. Nach Möglichkeit möchte ich nicht allzuviel Geld ausgeben. Und die Creme sollte auch einigermaßen "reichhaltig" sein. Wenn ihr den ungefähren Preis noch nennen könntet und wo ihr die Creme gekauft habt wäre das Super. mfg |
|
|||
|
avene clean-ac ist richtig gut, aber teuer
ich glaub so ca. 12 euro für 40ml, allerdings hat bei mir eine tube für die komplette iso zeit gereicht man bekommt die creme in der apotheke
|
lieber nicht
fettige cremes haben im gesicht nichts verloren, zumindest wenn man akne hat
|
hey, naja ich habe zwar keine Erfahrung aber mein Gesicht wird im Moment auch schon etwas trocken, bin seit einer Woche im Geschäft, und ich möchte es jetzt einmal mit Zinksalbe probieren, also ne dicke schicht am Abend und schlafen, vl. hilfts was, hat jemand Erfahrung?
@C+C: wie schauts mit deiner Haut jetzt aus? Bist du zufrieden mit ISO? lg |
|
|||
|
"fettige cremes haben im gesicht nichts verloren, zumindest wenn man akne hat"
-- das kann man per se so nicht sagen. das ständige entfetten provoziert bei vielen genau das gegenteil - die haut fettet stärker nach, wird empfindlich und gereizt. ich hab es jahrelang so gemacht und es einfach nicht begriffen... (jetzt mache ca.3 mal die woche eine ultraschall massage mit bio-olivenöl - und seit dem ist meine haut viel besser geworden - ne zeitlang hab ich auch jeden tag 5mg vit.b5 genommen... aber jetzt brauche ich nich mal das. ich bekomme noch hier und da nen pickel wenn ich zu viel feiern gehe aber mein hautbild scheint sich langam zu erholen von dem aknekampf... -- jedenfalls checkt eure crems bei codecheck.ch auf PEG - derivate und ähnliches.... --- ich teste zur zeit die Eubos Sensitive Hyaluron Repair&Fill Creme. Vitamin B3 ist da auch drin. meiner über die jahre gestressten haut durch austrocknung ist diese creme ne echte wohltat von der ich zum glück keine pickel bekomme... :devil: |
|
|||
|
Zitat:
ich bin zufrieden, aber als ich angefangen hab mit iso, hab ich erwartet, dass es schneller aufwärts geht ich schick dir mal ein bild von meinem derzeitigen hautzustand per pn
|
hab mir heute die clean ac gekauft für 12,50 für 40ml. tut irgendwie schon weh soviel geld für eine creme auszugeben.. hatte davor immer eine vom rossmann die fand ich echt nicht schlecht, aber durch iso und die kälte ist meine haut im moment so gereizt, dass ich mit der nimmer klar komm. jetzt bin ich mal gespannt, ob die clean ac wirklich so gut ist!
|
|
|||
|
Also avene clean-ac kann ich NICHT empfehlen!
Weder von der Wirksamkeit noch von der Ergiebigkeit. Anfangs hinterlässt die Creme ein sehr aufdringliches Glänzen und kurze Zeit später ist die Haut schon wieder trocken und spröde. Ausserdem reicht bei mir so eine Tube nur knappe drei Wochen. Was ich empfehlen kann und womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist OilofOlaz :!: Zwar etwas teurer aber meiner Meinung nach ein absolutes Top-Produkt!
|
Zitat:
bei mir war die clean-ac immer wunderbar ich hab anfang februar eine tube gekauft und die ist immer noch nicht ganz leer
| Ansicht | |
|
|