![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leute
Ich habe schon seit ca. 1.5 Jahren mittelschwere Akne und bin heute zum ersten Mal zum Hautarzt gegangen, der sagte, die Akne sei sehr ausgeprägt, was mich nicht gerade aufmunterte Er hat mir 3 Sachen gegeben: -Akne-mycin (Salbe für den Abend) -Pfizer Dalacin 10mg/g (Salbe für am Morgen) -ISO (3 Tabletten die Woche) Nun habe ich die erste ISO Tablette eingeworfen und hoffe es wirkt Werde hier berichten wie es mir so geht. PS: Hat jemand schon mal was von Pfizer Dalacin gehört? Habe noch nix im Forum darüber gelesen. |
|
|||
|
Blödsinn, da wirkt gar nix, ggf. deine Salbenkur. ROA mit Sicherheit nicht nach der ersten Kapsel. Dein Arzt ist unfähig. Willst du später pickelfrei bleiben? Mit welcher Dosis arbeitest du?
Folgenden Thread solltest du verfolgen: http://www.aknewelt.de/forum/ftopic10038.html |
|
|||
|
Irgendwie geht es mir in letzter Zeit viel besser...Liegt wohl daran, dass ich wieder Hoffnung gefasst habe. Ich freu mich schon auf den Pub besuch morgen
Der Arzt sagte mir, es gehe ca. 10 Monate bis ich eine schöne Haut habe...kann denn dies wirklich sein?? Habe ja nur ne mittelschwere Akne. Und ich habe das Gefühl, es bessert sich schon was. Kann aber auch nur Einbildung sein.
|
|
|||
|
falls du den "pub-besuch" mit alkohol verbindest solltest du es nicht übertreiben,weiss ja net,was du da genau machst^^
viel glück bei deiner therapie wünsch ich dir,ich fang auch nnächste woche an :wink: hab seit 4 jahren akne ca. |
|
|||
|
So, es ist noch nicht mal eine Woche um, seit dem Arztbesuch und ich muss sagen, diese Salben und Das ISO (trotz der geringen Dosierung) wirkt super!!
So werde ich in einem Monat saubere Haut haben^^ An den Wangen habe ich keinen neuen Pickel mehr bekommen, und die alten sind am zurückgehen. Ausser am Kinn da sind noch 3 gekommen, is aber nichts schlimmeres. Kann vielleicht am Alkohol liegen. Werde aber von jetzt an keinen Alkohol mehr trinken, obwohl es mir schwer fällt. Da es doch entspannend ist am Wochenende mit Kollegen ein Bier zu trinken
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|