![]() |
|
|
|||
|
Huhu!
Ich nehme seit heute Iso. Ich beginne nun 10Tage lang mit 20mg und danach 20mg und 40mg im Wechsel. Bin schon gespannt, wie sich das auf mein Hautbild auswirken wird. Wiege ca. 59KG. Wird die Dosis wohl noch erhöht, oder reicht das für die Bahandlung wohl aus? Was könnt ihr mir für Pflegeprodukte empfehlen, die gegen trockene Haut helfen? Sollte ich mir da evt. was aus der Apotheke holen, oder würden Produkte aus der Drogerie auch reichen? Was genau soll ich mir zulegen? Hui... bin schon voll gespannt, was mich in der Zeit mit dem Iso erwartet. Bin ganz glücklich es nun nehmen zu können. Da ich auch mit der Diane35 nicht den besten Erfolg gegen Akne zu verzeichnen hatte. Wechsel die Pille dann nun bald. ![]() Ich danke euch für die Antworten. LG Helleri Edit: Dachte es heißt Ivo, aber nein es heißt ja Iso. Sorry.
|
|
|||
|
Hi Helleri, ich habe zwar keine Antworten für deine Fragen, aber ein kleiner Tipp: du kannst "edit"-kasten drücken und danach "zum vollen Editor wechseln" und so kannst du deine Texte ändern, auch die Rubriken.
|
|
|||
|
Zitat:
ops: Naja kenn das Medikament auch erst seit gestern. Den Neutrogena Lipenstick krieg ich den nur in der Apotheke? Ich hatte in der Drogerie mal nach Lippenstiften geschaut, aber nur Labello gefunden. Die will ich nicht benutzen, da sie nicht so gut sind. Danke für die Antwort. LG Helleri |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|