![]() |
|
|
|||
|
Man kann viel gegen narben tun, wie zb Microdermabrasion, Fruchstäurepeeling, TC-Peeling, Laserbehandlung, Cremes ect pp., Also nicht mit gesenektem Kopf die ganze Sache sehen. ich ahbe auf der rechten Wanke auch 2 größere Narben, iwie son Strich und jnochn rudnes ding undsosnt so eher kleinere bzw nicht tiefe Narben, die man fast ent sieht. Als Mann find ichd as ent so schlimm. kannst doch auch zusäzlich noch ins Solarium gehen, dass hilft auch. Und so schlimm find ich die narben nun auch nicht, die du da hast.
lg |
|
||||
|
ich denke, dass wenn das ergebnis so bleibt und keine neue akne dazukommt, du, wenn du mal 25 bist, praktisch nix mehr von den narben sehen wirst. ich bin mir sicher, dass sich dein gesicht noch strafft und die narben nicht mehr sichtbar sind. das mit den roten flecken kann allerdings ein jahr dauern.... aber in 10 jahren sind die mit sicherheit auch rausgewachsen.
die haut erneuert sich im gesicht ständig. nur sehr tiefe narben an stellen die nicht "gespannt" sind, wie "schläfe" da bleiben gerne narben. ansonsten zieht es die teils raus... vor allem wenn man an bestimmten stellen im gesicht mit dem alter plötzlich zunimmt... was bei vielen der fall ist... z. b. an den backen.
|
|
||||
|
So hallo erstmal,
der Vollständigkeithalber stelle ich noch aktuelle Bilder rein. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, allerdings nehme ich nur ncoh eine Tablette am Tag, der Rest ist gleich geblieben. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Jedoch kommen immer wieder einzelne kleine Pickel (s. Stirn). Was man bei den Bildern nicht so gut sind die Narben. Naja seht selbst... Mfg, daniel123 Rechte Seite: Linke Seite: Stirn: |
|
|||
|
Hallo Daniel!
Deine Haut sieht ja schon echt gut aus. Gratulation! Aber nur eine kleine Anmerkung: Minocyclin (=Antibiotika) ist keine Dauertherapie, falls Du die Kapseln schon seit Juli 2007 nimmst, solltest Du Dich einmal auch nach anderen Therapiemöglichkeiten umschauen, hier im Board findest Du sicher einiges. |
|
||||
|
so ich melde mich nochmal auch wenn das nicht soo viele lesen
![]() mein HA konnte keine Verbesserrung der Akne festellen, also verschrieb er mir Aknenormin mit dem Wirkstoff Isotritenoin. Bin jetzt ca. 1 Woche mit der Einnahme zugange und muss 3 Tabletten am Tag schlucken. BIs jetzt stelle ich noch keine Verbesserung/Verschlechterung fest. Iso sagt man ja nach dass sich die haut in den ersten 3 wochen verschlechtert (hoffentlich nicht so extrem) Schule fängt nämlich am montag wieder an das würd dann nämlich genau in die zeit reinfall und es wird dann wieder ein spießroutenlauf, obwohl ich das ja eigentlich gewohnt bin... Ich werde mich mal wieder melden wenn sich was veränder sollte (in jeglicher Hinsicht) Fotos kommen dann auch.. bin gespannt... daniel |
|
||||
|
du nimmst 3 tabletten am tag? ... zu je 10 mg? ....
|
TAG 9:
AV: ja, mehrere Knoten und Eiterpickel NW: mittelstarke Rückenschmerzen & sporadisches Nasenbluten ): Werde jetzt, wenn es die Zeit zulässt immer Bilder senden: Stirn: linke Seite: rechte Seite: grüße Geändert von daniel123 (06.09.2008 um 13:40 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|