![]() |
|
|
|||
|
so da bin ich wieder,
das ist echt der wahnsinn nehme zwar nur 10 mg jeden tag aber das mit der wundheilung ist ehrlich pervers. hab den großen fehler gemacht das ich mal wieder nicht meine hände unterhalb des kopfes halten konnte, naja resultat ist nun seit über 1 woche sichtbar. normalerweise wäre die kacke nach drei tagen abgeheilt . Nun scheint es mir aber so das es mal locker noch drei tage andauern wird bis der kleine kratzer vollständig abgeheilt sein wird. Frag an euch ....wisst ihr zufällig unterstützende maßnahmen die bei eine roa therapie die wundheilung unterstützen? Für gute ratschläge bin ich dankbar. euer Jonni p.s. haltet eure finger aus dem gesicht ein wirklich vom herzen kommender Ratschlag |
|
|||
|
Kannst auch Zinksalbe drauf tun ^^ das unterstütz die Wundheilung auch.
Würd mir aber solche sachen an sich net ins ganze gesicht schmieren weil die wie gesagt komedogen sind... lieber nurn klex auf die betroffenen areale. Reines Aloe hilft übrigens auch und das kann man auch großflächig benutzen. LG Flune |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|