![]() |
|
|
|||
|
hi @ all,
nach mehreren monaten melde ich mich endlich mal wieder. ich denke ein paar leute hier werden mich noch kennen und ich wollte euch einfach nochmal zum abschluss meinen Erfolg mit Roa dokumentieren. Angefangen roa zu nehmen habe ich im november 2005 und ender der behandlung war mai 2006 (durchgehend 10mg/tag). ich hatte während den knapp 7 monaten kaum nebenwirkungen, das übliche -> trockene lippen, trockene haut etc und konnte sogar in die sonne und ins solarium ohne, dass meine haut negativ reagiert hat. die pickel waren nach ca 4 monaten komplett verschwunden bzw es traten ab und zu sehr kleine auf, die auch schon im laufe des tages oder am nächsten tag verschwanden. alles in allem kann ich roa nur jedem ans herz legen, denn es hat mein leben komplett verändert, sprich ich bin selbstbewusster, traue mich auch bei tageslicht auf die straße und habe kein probleme damit abends auf partys zu gehen, einfach super. meine nach roa pflege beläuft sich derzeit auf das effaclar reinigungsgel und die effaclar mattierende emulsion (beide produkte stammen von LA ROCHE POSAY), welche ich auch während meiner roa zeit angewandt habe - bisher ohne probleme! ich wünsche allen weiterhin viel erfolg bei der akne bekämpfung. hier jetzt die bilder: vorher ![]() nachher ![]() zum vergrößern der bilder auf das bild klicken ;-) !!!! bei fragen könnt ihr euch jeder zeit an mich wenden und danke nochmal für die monate im forum in denen ich hier super beraten wurde und schließlich meine akne besiegen konnte - echt weiterzuempfehlen! mit freundlichen grüßen Olli |
|
|||
|
WOW! ich bin echt begeistert und freu mich voll für dich!
der unterschied ist echt groß... du siehst jetz schon fast aus wie einer aus diesen zeitschriften, so poliert :wink: (lieb gemeint) ich fahre ja eher so auf der "natur-schiene" und traue mich net so an ROA ran, aber naja... mal schauen |
|
|||
|
Hi Kmx,
kennst mich noch? Wie verzweifelt ich war und du mir ständig Roa empfolen hast???? Ich nehms jetzt seit 2 Monaten Es ist schon vieeeeeeeeeeellllll besser geworden, aber durch die ganzen roten flecken muss ich immernoch fast kotzen, wenn ich in den spiegel schau. Aber in vielen schaut meine haut jetzt auch schon toll aus, da meine haut schon ganz glatt ist und ich nur noch ein paar kleine Unreinheiten hab, keine richtigen Entzündungen mehr. Aber diese roten flecken und narben aber eins ist wahnsinnig toll: EIN ENDE IST IN SICHT. Es wird immer besser und besser und bald ist es weg-ganz weg*träum* ich hatte vor ein paar tagen schonma bilder gepostet, aber bald folgen sicher neue. lg p.s.: ich hab zwei monate 30mg genommen und muss jetzt mit 20mg weitermachen.
|
sag mal, wie lang nimmst dus schon nicht mehr? erst seit kurzem?
und um noch ein wenig pessimismus zu streuen: das 2te, wirklich tolle bild ist gegen das licht aufgenommen. Unreinheiten erkennt man da meistens kaum :!: aber falls es auch sonst so super aussieht: gratuliere! freut mich wirklich für dich, und hoffentlich bleibts jetzt immer so ich überleg mir immer mehr, ob roa nicht doch gut wäre. ergebnisse wie deins sprechen doch sehr dafür
|
|
|||
|
Hi
Also man sieht echt den unterschied.Deine haut ist ja jetzt übelst gut Kannst du mir denn vllt mal beschreiben wie es bei dir war und was du genau hattest für ne akne ob leicht und so und ob du fettige haut hattest.Außerdem wollte ich fragen nach wie vielen monaten es denn in etwa schon so aussah wie jetzt als die erfolge mein ich. meld dich mal bei mir würd mich freun. Gruß Kley |
|
|
|||
|
hi
wow sieht echt klasse aus! du hast 7 monate 10 mg genommen? auf was für ne gesamtmenge bist du dagekommen? ich nehme zur zeit auch 10 mg.... aber rest so ca. 20 tage.... merke eigentlich noch gar nichts, bilde mir manchmal ein dass meine lippen bisschen trocken wären, sonst aber noch nichts... und bin eigentlich schon recht zufrieden mit meiner haut (war aber auch nicht so übelst unzufrieden vorher muss ich dazusagen ![]() wann kamen denn bei dir die genannten NWs? also herzlichen Glückwunsch! |
|
|||
|
Hi,
also zu meiner Haut kann ich sagen, dass sie vor Roa ziemlich nachgefettet hat, d.h nach dem duschen war sie total trocken und einige stunden später sehr fettig. Dieses Problem hat sich durch roa glücklicherweise erledigt. Laut meinem Hautartzt hatte ich mittelschwere akne, nicht sehr viele pickel aber die die ich hatte waren sehr tief und schwer entzündet, teilweise auch heftige knoten. die ersten nebenwirkungen sind schon am 2ten tag aufgetreten, sprich kopfschmerzen, müdigkeit und 1 mal hatte ich auch nasenbluten. die trockenheit der haut kam erst 1 woche später mit der bekannten anfangsverschlechterung. die nebenwirkungen legten sich mit der zeit, so das ich am ende hauptsächlich nur noch trockene lippen hatte - war zwar nervig aber erträglich. ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen - good luck!!! mfg Olli |
|
|||
|
Das ist ja eigentlich so normal was du an NW hattest..mich würde dann jetzt noch interessieren wann denn so die ersten erfolge kamen und wann es angefangen hat das keine pickel mehr nachkommen also sprich das alles abheilen konnte?
Gruß Kley |
|
|||
|
angefangen abzuheilen hat es recht schnell, ich würde sagen so nach ca. einem monat. allerdings kamen ab und zu neue pickel hinzu, teilweise auch mal ein richtig großer aber nicht so viele wie zu beginn. nach ca. 3 monaten kam nur noch ab und zu mal ein kleiner und so nach 4-5 monaten waren die pickel komplett verschwunden. durch solarium und viel sonne bin ich auch zum glück die roten flecken losgeworden. im moment bin ich seid ca. 3 wochen ohne roa und habe lediglich im nacken einen kleinen pickel bekommen aber ich denke das kommt durch den schul-stress, alkohol und rauchen.
mfg Olli |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|