![]() |
|
|
|||
|
Hallo leute...
Ich bin neu hier und hab ordentlich Probleme :roll: also ich(18 ) habe schon seit etwa 2 jahren akne...nur wirds immer schlimmer... mittlerweile empfinde ich mich als häßlich und fühle mich in meiner haut absolut unwohl... ich hab auch schon vieles versucht...unter anderem die gesammte Serie von Vici(Normaderm) Vor ner Woche war ich jetzt beim hautarzt und der hat mir glei ciscutan verschrieben... also tabletten geholt und seit 3tagen nehme ich jetzt jeden tag eine tablette(20mg) zur Hauptmahlzeit... Ich hab zwar schon viel arges gehört und gelesen über diese Produkt...aber eigentlich ist es mir egal... mein Leben kann erst wieder schön sein wenn die akne besser oder weg ist... und jetzt zu meinen Fragen: Ich hab von einer AV = Anfangsverschlechterung(?) gehört... könnt ihr mir sagen ab wann diese eintreten wird und wie lange si etwa andauern wird? und ab wann man vorraussichtlich erste besserungen erkennen wird(hoffentlich) ich habe laut einigen aussagen mittlere akne...also einige pickel am gesicht und viele am Rücken... für mich ist es aber DAS schlimmste das mir im Leben je passiert ist... aber den psychischen Teil werd ich auch erst bewältigt haben wenns wieder besser ist... also ich nehm jetzt jeden tag ne tablette und zusätzlich am tag die Normaderm Hautcreme fürn tag und dazu das makeup... über Nacht nehm ich die Normaderm night... Was ich von euch wissen möchte ist, wie lange es etwa dauern wird bis erste erfolge zu sehen sein werden...hab 57kg... Über Antworten wäre ich SEHR(!) dankbar...bin echt am ende mit meiner Haut
|
|
|||
|
:shock: Verbesserung nach 3-4 Monaten?
das is ja ne Ewigkeit... :? also ich betrachte mich jetzt schon als "nicht gesellschaftsfähig" wenn das dann noch schlechter wird und zwar für paar wochen... :cry: naja hab ja sonst eh keine wahl... also um ehrlich zu sein... Bilder von mir wärn im moment das letzte das ich ins I-net stellen würde... viell. kannst du das verstehn! Danke jedenfalls... |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hey!
also ich hab deine story jetzt mal gelessen...und WOW du bist echt bewundernswert :!: also ich muss sagen, dass ich mich jetzt für meine probleme fast ein bisschen schäme...weil sooo arg is es eigentlich garnicht... aber....menschen sind halt unterschiedlich...und für mich ist es irgendwie DAS ÄRGSTE... vielleicht sollte ich lernen damit umzugehen... also ich hoffe mal dass mir Cicutan bald helfen wird... und danke
|
|
|||
|
ich würde auch sagen 3 monate sind realistisch. ich nehm jetzt 2 monate 20mg wie du und ca seit ner woche 30mg. seit der erhöhung ist meine haut deutlich besser geworden. wenns so weiter geht, denke ich, dass es in 3 wochen (also dann nach 3 monaten einnahme) so gut wie weg sein wird. du darfst halt nicht denken, dass du nach nem monat schon keine akne mehr hast. das hab ich gedacht und da war ich dann nach nem monat schon recht enttäuscht. durch die av wirds ja nochmal schlimmer und bis das dann wieder weggeht dauerts schon ne weile! vorallem weil die entzündungen während der einnahme langsamer verheilen. aber keine sorge! ich bin fest überzeugt, dass es dir helfen wird!!! toi toi toi :lol:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|