![]() |
|
|
|||
|
Hallo werte Mitleidende :-D
Jetzt muss ich auch mal ne vielleicht etwas doofe Frage stellen *g* Also ich bin jetzt knapp einen Monat auf Iso und hab super Erfolge! Hatte in der zweiten Woche eine sehr heftige AV, die ist aber mittlerweile zu 99% abgeklungen und bis auf 2-3 kleinere Knoten die sich auch auf dem Rückzug befinden, ist meine Haut schon fast ein Traum. Eine Frage habe ich mir jedoch heute vorm Spiegel gestellt. Und zwar die Mitesser... Ich habe gerade auf der Nase viele schwarze Mitesser. Wenn ich die Ausdrücke, ist das richtig harter Talg. Als kein weicher Eiter, richtig harter Talg eben. Meine Frage ist nun, wie sorgt Iso dafür, dass diese Mitesser verschwinden? Bei Pickeln und Knoten ist es klar, die Talgproduktion wird reduziert, weniger Bakterien, die Entzündungen heilen ab.. Aber wie soll Iso dafür sorgen, dass dieser harte Talg aus der Haut kommt? Baut die Haut den mit der Zeit selbst irgendwie ab? Oder kann Iso gegen die vorhanden Mitesser gar nix machen und die müssen alle ausgedrückt werden? Danke für eure Antworten! Der, der keine Hoffnung verliert (und seit die AV abgeklungen ist mehr Hoffnung hat als jemals zuvor!)
|
ey leute, ist es so schwer mir mal zu schreiben ob eure mitesser durch iso weg gegangen sind oder nicht?
26 views, aber keiner antwortet :-(
|
ich glaube, schon vorhande mitesser gehen nicht so einfach weg.
peeling und kosmetikerin. je nachdem, wie empfindlich die haut wegen iso schon ist, sind solche maßnahmen erst nach der iso therapie sinnvoll. aber ich mit meinen 20mg fühle irgendwie nix von emfpindlicher, dünner haut... |
|
|||
|
Ihr redet von Mitessern auf der Nase^^ Des haben so viele.
Aber wenig ich kenn niemand hat Mitesser auf der Stirn wie Sau... |
|
|||
|
also ich hoffe auch das meine mitesser auf der nase weggehen in ca. zwei wochen iso hat sich nichts aber auch gar nichts verändert
aber mitesser hat fast jeder auf der nase zumindest
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|